Sangenic Windeleimer zum Drehen
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Windeleimer? Lohnt es sich den zu kaufen? Momentan ist er ja bei Pro-Baby für 32,99 Euro im Angebot...
Liebe Grüße
Bianca
Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen
der eimer soll ziemlich gut sein, da er halt nicht müffelt ;-). Allerdings find ich den preis unverschämt und außerdem muß man ja auch immer noch die nachfüllteile mit den tüten kaufen. Wir werden uns wohl einen normalen windeleimer kaufen und die windeln dann noch einzeln in tüten verpacken (so supermarkt-obsttüten - bekommen wir von meinem schwager ) damit sie nicht so viel "duften" *gg*
LG
Isabel 18+4
also, ich krieg im Mai das zweite Kind und hab beim ersten wegen des Preises und des Nachfülltüten-Kaufzwangs darauf verzichtet.... BEI DIESEM BABY WERD ICH DAS NICHT TUN.
ich hätte sogar fast noch einen gekauft als mein Sohn schon über zwei war, aber da hab ich halt gehofft das das Windeln bald ein Ende hat. Jetzt werd ich mir den Luxus leisten. Auf jeden Fall. Hab ihn im Einsatz bei mehreren Freundinnen und auch auf der Arbeit im Einsatz erlebt und find ihn klasse. Am Anfang ist das nicht so schlimm gewesen, aber später fand ich den Geruch im normalen Windeleimer nicht mehr zum aushalten. Also ich empfehle ihn dir auf jeden FAll.
LG
Kerstin
ich hatte ihn beim ersten Kind und fand ihn ziemlich sch....
Auf jeden Fall kommt mir so ein Ding nicht mehr ins Haus.
Liebe Grüße
Nadine 26. Woche
Eine Freundin von mir hat sich gleich zu Anfang den Eimer gekuaft, benutzt ihn heute aber nicht mehr, da ihr die Spezialtüten zu teuer sind.
LG, Lene
ich möchte den Eimer wirklich nicht missen!
Und wir tun auch nur die Stinkewindeln rein, die Pipiwindeln in den normalen Müll, so kommt man mit den Nachfüllkassetten auch viel länger aus.
Liebe Grüße
Claudia
Erfahrung eines heissen Sommers
LG, Kalinka, Emma (*4.2.02) und ? (16.5.03)
... ich bin ganz überrascht, daß so viele den Eimer so toll finden. Ich war vor ein paar Wochen noch 1000%ig überzeugt, daß ich so ein Ding brauch. Dann haben mir zwei Freundinnen davon abgeraten, weil:
1. er soll gar nicht so dicht halten
2. die Nachfüllpackungen seien so teuer
3. der Eimer selber ist auch teuer
4. es gibt eine günstigere Alternative: billigen Eimer mit Deckel kaufen und jede Windel in einen billigen Frühstücksbeutel (von Aldi) stecken und zuknoten
Jetzt bin ich aber wieder verunsichert, wenn den doch viele zu gut finden. *grübel*
Lg Kathrin
ich finde ihn auch klasse - habe im Sommerurlaub auch die Erfahrung mit einem normalen Windeleimer (mit Plastiktüten) gemacht, und beglückwünsche mich seitdem immer wieder zum Sangenic. Die Kassetten kann man im Internet bestellen, da sind sie auch deutlich günstiger, und man muss sie nicht nach Hause schleppen.
LG,
Anna
Danke
Kerstin
Wo kaufst Du sie??? o.T.
schau doch bei ebay :o)
LG, Kristin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen