Suchen Menü

Samstag schläft nils das erste mal bei oma...

.Hallihallo,
gestern abend waren wir essen und die schwiegis waren hier zum babysitten, hab sie daran erinnert, das wir samstag auf einer feier sind und sie da auch nochmal einhüten müßten. Heute morgen hab ich mit meiner schwiema telefoniert, und sie meinte , nils könnte ja auch bei ihnen schlafen. Hatte ich auch schon dran gedacht, aber konnte mich nicht so recht aufraffen;-)). Jetzt hab ich mir aber einen ruck gegeben, schließllich ist er alt genug, ist sowieso jede woche einen tag bei oma + opa und ich hab eigentlich keine bedenken, das es nicht klappt...Also schläft er von samstag auf sonntag das erste mal bei oma. Das erste mal, das ich mal ausschlafen kann (Ich werd bestimmt sonntag trotzdem um 7 h wach und vermiss ihn;-)).
Wollte ich nur mal berichten, das ich meinen gluckenschweinehund überwunden habe;-))
LG
Isabel+nils 1.7.03
Bisherige Antworten

Glückwusch, hoffentlich klappt es ;-), ich konnte

mich noch nicht dazu aufraffen und Sophie weggeben.
Meine Eltern sind einfach zu weit weg, die Schwiegis auch..... glaub aber das sind nur Ausreden *gg*
Viele Grüße und viel Spass am eurem freien Abend
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: Samstag schläft nils das erste mal bei oma...

Hi Isabel,
Julia war vor zwei Wochen das erste Mal über nacht bei meinen Schwiegis. Hat genauso gut/schlecht geklappt wie zu Hause, d.h. sie wurde auch 2-3 mal nachts wach, aber SchwiMu hat das schon hingekriegt. Sie schläft nachts eh kaum *lol*
Am nächsten Tag kam dann die Frage "Soll sie nicht noch ne Nacht hier bleiben, schließlich haben wir jetzt einmal den ganzen Krempel da." Tja, und schwupps war sie ganze 2 Nächte bei den Großeltern.
Am ersten Abend habe ich sie vermißt, da die Türe zu ihrem ZImmer offen stand und das Bettchen leer war. Das war komisch und ich war auch sentimetal. Am zweiten Abend hatte eher mein Mann Sehnsucht, aber es war mal schön so.
In der ersten Nacht hab ich schlecht geschlafen, da ich von alleine immer aufgewacht bin, in der zweiten hab ich dnan mal endlich wieder gut geschlafen.
Du wirst sehen, es wird gut klappen.
LG Anja

Re: Samstag schläft nils das erste mal bei oma...

Hallo Isabel,
hast Du's gut! Meine Zwei mag ich meinen Eltern oder Schwigis irgendwie gar nicht antun. ISt halt immer schwierig, weil's gleich Zwei sind! Naja, und dann mit dem Stillen - geht halt auch noch nicht.
Aber das mit dem Ausschlafen wär mal was....die Beiden kriegen Zähne momentan und Lina heult NUR NOCH, das ist sooo anstrengend!!!!
Darum auch nur kurz!!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen