Suchen Menü

Salzig schmeckendes Kind

Hi Ihr Lieben!
Hab mal ne kurze Frage- Marie schmeckt zeitweise (bisher 2 Mal) salzig, wenn man sie auf den Mund küsst. Kennt Ihr das auch????
Mache mir Gedanken, wegen Stoffwechselkrankheiten oder so. Oder meint Ihr ich übertreibe????
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken...
Aber über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
LG Sabina mit Marie (13 Monate und 2 Tage)
Bisherige Antworten

An heißen Tagen? Evtl. schwitzt sie? lg

Re: An heißen Tagen? Evtl. schwitzt sie? lg

Hallo!
Heute war es zwar etwas schwül, aber wir waren bei Real und sie hatte ein Kurzarm- Shirt an. Ich weiss nicht, ob sie da geschwitzt hat. Aber der Gedanke kam mir auch schon.
Und es war auch nur dieses 1 Mal (danach etwas abgeschwächt, und zu Hause war alles o.k.).
Als ich es das erste Mal gemerkt habe- mhmmm, da weiss ich nicht mehr, ob es warm war.
Naja, ich denke mal, dass es Schwitzen war. Habe am Mittwoch eh einen Impftermin, und werde den KiA dann mal fragen.
Neee, wat macht man sich doch bekloppt!!! *gg*
Vielen Dank und LG
Sabina

Re: An heißen Tagen? Evtl. schwitzt sie? lg

Hallo Sabrina,
das ist der "mamamuttergluckeninstinkt" ;-)
ich bin ganz genauso, hoffentlich wird das nicht krankhaft bei mir *ggg*
Viele liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Salzstangen gelutscht?

Huhu Sabine,
Eva läßt sich überhaupt nicht gerne auf dem Mund küssen, hoffentlich ändert sich das bis zur Pubertät, sonst sieht es "Essig" aus mit dem Liebesleben.
lg, ines

Re: Salzig schmeckendes Kind

Hallo Sabrina,
also von Elia kenne ich das auch, dass er ab und zu salzig schmeckt. Ich habe das allerdings nicht beim Küssen auf den Mund gemerkt, sondern als ich seinen Kopf geküsst habe. Es schmeckte säulerlich salzig. Ich habe mir da aber gar keine Gedanken gemacht, da es warm war und ich annahm, dass es Schweiß war.
Berichte dann mal vom KiA, wenn du gefragt hast.
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen