Suchen Menü

Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

......riesigen Bergen an Klamotten die den kleinen nicht mehr passen??????
Ich hab schon einiges bei Ebay verkauft, meine speziellen Lieblingsstücke natürlich zur Erinnerung oder für´s Geschwisterchen auf gehoben :-) und es stehen immernoch zwei Körbe in meinem Schlafzimmer rum :-( und sein Schrank gehört auch mal wieder aus gemistet.
Bin ja mal gespannt was ihr dazu meint ......Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

Hi, ich sammel auch die "Geschenke" aus Anstand in Kartons, ebenso selbst gekaufte Klamotten, die ich superschön finde.
Alles, was ich auf Ebay gekauft habe und auf "das ich verzichten kann", werde ich auch wieder in Ebay reinsetzen.
Ich hoffe daß ich noch ein Baby bekomme, und dann hole ich die Sachen wieder raus, begucke sie mir und entscheide, was ich behalte, sofern es ein Junge statt wie jetzt ein Mädchen ist.
Wegwerfen, verschenken oder verkaufen kann man immer noch.
Muß dazu sagen, daß wir viel Platz haben und ich die Kartons auf dem Speicher sammel.
LG Anja und Julia, *30.06.2003

behalten..

...wenn das zweite babylein kommt, kann ich immer noch ausmisten, erst mal behalt ich alles, ehe ich mich hinterher ärgere, weil ich so viel neu kaufen muß. Hab schon zwei große kartons voll ;-)
LG
Isabel+nils50w1t

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den.....

Huhu,
sammle alles in Pampers Kartons und diese landen regelmäßig bei meinen Großeltern am Speicher (meinen Eltern wollte ich das nicht auch noch antun, bei denen lagern noch meine ganzen alten Spielsachen Kartonweise) Bei uns quillt nämlich schon alles über. Wir wollen ja auch noch Kinder haben, dann entscheide ich, was ich davon noch behalte, obwohl ich schon Sachen die nichts taugten direkt weggeschmissen habe, bzw. Lara ihre Puppen damit beglücken kann.
Später kommen Sachen, von denen ich mich dann trennen kann zu Ebay als Megapakete, vom Einzelverkauf halte ich nichts (bringt nichts ein).
LG, Melanie

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

hallo sonja,
hihi, ich hab eben wieder sachen fotografiert und hinter mir stapelt sich alles.. werde es die tage bei ebay mal wieder einstellen, einen grossen teil habe ich bereits verkauft bzw. steht im moment bei ebay schon drin. manche sachen habe ich auch meiner schwester oder ner anderen freundin gegeben.
ich behalte nur sachen, die mir ans herz gewachsen sind und teilweise so bodys und spucktücher. wenn das zweite mal kommen sollte, dann will ich ja auch losziehen und fürs baby kaufen. von daher trenne ich mich jetzt lieber...
LG Sarah

Herborgen, aufheben

Also was meiner Freundin gehöhrt gebe ich zurück (die will ja noch eins). Was von meiner Schwägerin war (die brauchts nimmer), oder ich geschenkt bekommen hab, und auch die 5 Stücke di ich gekauft hab (und ich glaub es sind echt nicht mehr, ein paar Bodys, eine Jacke für jetzt) verborge ich zunächst an 2 Freundinnen deren Kinder jetzt 6 Monmate sind, und wenn ichs zurückbekomme stell ichs in den Schrank bei meinen Eltern (die haben ein Haus) bis ichs oder sonst wer braucht. Von verkaufen halte ich gar nichts wenn man noch ein 2tes Kind will, ich glaub das kommt im endeffekt teurer. Wenn ich mit meiner Kinderplanung abgeschlossen hab, werde ich es an den nächstbesten ders brauchen kann verschenken (zb meinen Bruder, oder eine Freundin). Aufheben tu ich nur ganz wenig zB Corvins erste Badehose mit der er schon im alter von einem moant bei meinen Eltern im Pool war. Für solche erinnerungsstücke haben wir eine kleine Box.
lg Serena

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

Aufheben! Zum einen soll Johanna ja noch Geschwister bekommen, zum anderen kriegt sie im Oktober einen Cousin - zum Glück, dann wird die Kommode endlich wieder leerer. Ansonsten wart ich noch drauf, dass ein paar Freundinnen von mir auch endlich mal ss werden *g*, damit ich die schönen Sachen verleihen kann. LG Stefanie

An und ausleihen ;-)

Hallöchen!
Also wer keine Verwendung für seine Sachen hat, der kann sie auch gerne an uns ausleihen *g*
Aber mal im Ernst: Schickt mir mal über's Profil eure ebay-Namen, dann kann ich mich in Ruhe durch eure Angebote wühlen.
Hab gestern von einer Kollegin ganz schöne Teile abgekauft. Allerdings alle schon ziemlich groß (74/80). Die hat vielleicht viele Klamotten...braucht man wirklich 25 Sweatshirts in 74/80 ??? So viel haben Stephan und ich nicht zusammen! *wunder*
glg
Melanie

Im Oktober wieder rauskramen :o)) Liebe Grüße von

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

Hatte das 'Glück', das meine besten Freundinnen 6.5 Monate und 10 Monate nach mir auch je ihr erstes Kind bekommen haben, also sind die Kleidchen schön der Reihe nach 'gewandert'... auf den August hin landen sie dann wieder bei mir, wenn das kleine Geschwisterchen kommt und ich hoffe, dass dann bald eine meiner Freundinnen mit dem Zweiten vorwärts macht.. ;-)) LG, Nicole mit Silvan (13Monate) und Zwerg (33.SSW)

Aaaaaales verkaufen, verschenken....

....blos weg damit.
Kinderplanung ist abgeschlossen und so wie sich Anton die letzten Tage verhält *knatsch* sind Kinder erst recht kein Thema mehr.
LG Marika

Re: Sagt mal was macht ihr denn alles mit den........

Habe bisher alles behalten. Irgendwann wollen wir ein zweites Kind und da können wir die Sachen ja wieder brauchen (und wenn´s dann ein Bub wird, kann ich die Kleider immer noch verkaufen). Außerdem bekommt mein Bruder in 6 Wochen Nachwuchs, da werde ich bestimmt auch einige Sachen abgeben.
Und von ein paar Sachen kann ich mich einfach nicht trennen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen