Suchen Menü

Sagt mal, sollte nicht heute der Frühling kommen ?

Warte schon dauernd auf den angesagten Sonnenschein, und die 18 Grad, aber pustekuchen. Hier ist der Himmel grau, und es ist a...kalt ! Wenn ihr den Frühling gesehen habt, dann sagt ihm doch bitte, er soll nicht immer das Weserbergland vergessen, ja ????
LG, Mona, die irgendwie friert, aber aus Trotz schon die Socken weggelassen hat !
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, sollte nicht heute der Frühling kommen ?

da muß ich nochmal schreiben ;-)
Mein mann kam gestern von der Arbeit aus Bielefeld heim und meinte war ja ein toller Tag...klar wenn ich arbeiten muss...ganzen Tag sonnenschein dort und 16 grad warm.....
Ich so wiieee bitte?? hier waren 10 grad und grau und grau und bewölkt....
Heute das gleiche Bild, aber in BI wohl auch keine Sonne....was auch immer da in der Zeitung stehen mag von 3 Tagen sonne pur *rätsel*
LG von Anja, die nun aber wirklich los muss und die Sonne mal unterwegs sucht (muß 40 km fahren)

Re: Sagt mal, sollte nicht heute der Frühling kommen ?

Also, 18 Grad sind es hier noch nicht, aber die Sonne gibt wirklich ihr bestes... Sie mußte aber auch erst einmal länger gegen den Frühnebel ankämpfen.
Geduld, kommt schon noch
LG Anja

also bei uns ist es heute schön warm

aber 18 Grad wohl noch nicht.
Weserbergland? Wie lauten da die Koordinaten?
a liaba Gruass
Martina aus dem sonnigen Bern

Re: Sagt mal, sollte nicht heute der Frühling kommen ?

HI Mona,
bei uns ist auch viel kälter, wie es laut Wetterfröschen sein sollte :-(
Heute sollte es über 20° geben, so viel hat es bei weitem nicht.
LG Andrea, die sich grad eben wieder Socken angezogen hat, weil Gartenarbeit bei dem Wetter kalte Füsse macht ;-)

Re: Sagt mal, sollte nicht heute der Frühling kommen ?

Hallo,
also bei uns ist es ganz toll!!! Von wegen Hamburger Schmuddelwetter - das gibt es gar nicht.
Also gestern und heute strahlender Sonnenschein und heute auch deutlich wärmer als gestern. In meiner dünnen Jacke war mir eben schon richtig warm.
Bin mal gespannt wie es nachher mit flottelotte und smarti im Stadtpark wird. Bestimmt ganz nett bei dem schönen Wetter!
Also sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks und die Mädels

bei uns im hohen Norden ist Sonnenschein!!!!:-))))

Bei uns jetzt auch "freu" !!!!

ist in Berlin und wird -egozentrischer Eigennutz-

hier festgehalten...
*kicherkichergrins*
ines und Eva

In Dresden auch !!!

Hallihallo,
hier in Dresden scheint sie auch, und wird auch nicht abgegeben !!! *gg*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen