Suchen Menü

Sagt mal, sind wir alle gerade im Autokaufrausch?

Hallo,
also mir ist aufgefallen, daß sich gerade viele von uns ein neues Auto gekauft haben. Wie kommts? Sind die Mamas die kleinen Autos satt oder gibts die grad irgendwo umsonst? Mhhmm, bei uns nicht aber es mußte trotzdem ein neues her, da Marc seins auf dem letzten Loch pfiff! Nun fährt er mit meinem Fiesta zur Arbeit und ich düse mit dem neuen Renault Scenic rum. Ein Traum von einem Auto. *schwärm* Ein Mini-Van mit viiiiiiel Platz und vorallem 5 Türen. Lea sitzt drin wie eine Prinzessin! Ist ja auch eine und damit es auch jeder sieht hab ich auch gleich ein neues "Lea an Bord" gemalt und drangemacht. Fotos sind auch im Profil. LG Vonny mit Lea, der es egal ist in welchem Auto sie rumkutschiert wird, hauptsache die Spieluhr hängt an der Scheibe ;-)
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, sind wir alle gerade im Autokaufrausch?

Hallo,
da hast Du wohl Recht!!! Wir haben in den letzten zwei Wochen gleich zwei Neue gekauft. Einen Kombi für die Mama und eine chike Limosiene für den Papi. Jetzt wo der Frühling kommt, macht Autofahren auch wieder soooo viel spaß!
Liebe Grüße
Nadine

Wir nicht...fahren lieber toll auf Urlaub

Haben im August eines gekauft, weil mein Mann begonnen hat Ausserhalb zu Arbeiten, ich fahr das Alte (1er Golf, als echt alt;-)). Anfangs haben wir es mit einem probiert, aber da war ich halt sehr gebunden, und konnte nicht nach Lust und Laune meine Mutter und viele Freunde besuchem da viele Ausserhalb wohnen. Aber Autos sind auch nicht soooo wichtig für uns, da fahren wir lieber toll auf Urlaub!
lg von Serena die hofft das der Golf noch laaange hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen