Suchen Menü

Sagt mal, gibt es denn *YES-Torty* noch???

Ich hab das irgendwie schon sooooooooooooo (mindestens seit nem Jahr) lange nicht mehr in den Regalen gesehen, egal wo ich hinkomm!!!
Weiss da jemand was?
Ist mir grad so eingefallen, weil ich in Manouleins Profil was von nem Yes-Torty-Zug gelesen hab.
Hmmm...
her mit Euren Antworten!
gglG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, gibt es denn *YES-Torty* noch???

hallo tina,
hmm jetzt wo du´s sagst...Hab auch schon ewig keine mehr im laden gesehen, muß ich mal beim nächsten einkauf drauf achten;-)
LG
Isabel

Re: Sagt mal, gibt es denn *YES-Torty* noch???

Hi,
ich glaube die gibt es schon seit 2003 nicht mehr...
LG Anja

Re: Sagt mal, gibt es denn *YES-Torty* noch???

Hallo Tina!
Also wir haben sie an der Tankstelle nicht im Sortiment, obwohl einige Kunden schon nachgefragt haben...war aber irgendwie der Meinung, das sie im Sommer nicht produziert werden, wie z.B. die Ü-eier...werde meine Chefin aber nochmal fragen!
LG Bärbel

NA TOLL NUN HAB ICH HEIßHUNGER DRAUF :(

Leider nein!

Huhu Tina,
das Erlebnis hatte ich auch schon :-(.
Hatte vor einem Jahr wieder mal tierischen Heisshunger darauf. Bei Lidl hatten sie sie noch im Juni 2003, aber die Produktion ist 2002 schon eingestellt worden, da der Umsatz nicht gut genug war. Das Werk wurde (ich glaube) im November 2002 geschlossen *heul*.
Habe ein paar mal bei Nestlé nachgefragt, bis ich es irgendwo im Netz gefunden habe.
LG, Leidensgenossin Melanie

Nur noch Nichtoriginale-Yes-Torty bei Real zB ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen