Suchen Menü

Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Lennard macht seit Geburt einen riesen Terror beim Baden.
Als er noch klein war klappte es ganz gut im Eimer ( eben der Tummy tub ) nun ist er zu groß dafür und muß leider in die große Wanne- die sieht er nur und fängt an zu brüllen!
Unsere große Badet soooo gerne nur Lennard leider überhaupt nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Hat jemand das gleiche "Problem"?
LG Nicole- die nun nach Lennard Baden ganz geschafft ist...
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Huhu,
nee leider kann ich dir nicht helfen, oder Gott sei Dank :-)
Wir hatten so ne Phase nachdem Urlaub wo er geheult hat beim baden. Das aber auch nur weill wir dort in der Badewanne keine Rutschmatte hatten wie zuhause und er immer in der Wanne ausgerutscht ist (aber nie unter Wasser).
Aber als ich dann neues Spielzeug für die Wanne gekauft habe war die Welt wieder in Ordnung.
Wie ist es denn bei Lennard im Schwimmbad? Will er das da auch nicht?
LG Sonja die heut mittag mit Marlon im Schwimmbad war

nein, bekomme ihn Badewanne und Pool nicht raus!

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Huhu Nicole!
Bin wohl keine Hilfe, weil Tobi das "Bade-Bade" liebt. Letztens hatte ich es in einem Satz erwähnt und er ist wie ein Wilder zur Wanne geflitzt und davor auf-und abgehüpft. Das liegt bei uns aber daran das er mit der Großen zusammen baden darf, was für ihn scheinbar ein Highlight ist *gg* Hast Du beide schon einmal zusammen gebadet? Wir haben auch eine Unmenge an Spielzeug in der Wanne und damit darf auch nur in der Badewanne gespielt werden.
Hoffentlich wird es bald besser!!
GLG Dru

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

In gewisser Weise liebt sie es. Schon immer.
Aber derzeit ist es ihr einfach zu "langweilig" in der Wanne. Papa sitzt mit drin und hält sie, und sie will ständig klettern. An den Rand, an die Halterungen... Dabei hab ich schon Schwimmtiere mit im Wasser. Am interessantesten findet sie aber immer noch "IHN"...*lol*
Wenn sie mal wieder ne Attacke auf "IHN" starten will, dann schreckt der arme Mann immer schon wieder zusammen.
ALso, ich denke ich werde mir mal ne Rutschmatte und mehr Spielzeug zulegen.
Ach so, richtig brüllen tut sie nie. Eigentlich ist sie auch ganz vergnügt dabei, aber IM Wasser will sie eigentlich gar nicht mehr sein... Lieber klettern.
LG Anja

Naima liebt das baden! LG Sarah

Nee, nils hat schon immer gern gebadet LG

Franca badet zum Glück gerne...

den spätestens nach 5 Minuten Spielplatz ist das auch bitter nötig *g*, sie ist nämlich eine kleine Wutz! Geht ihr mit in die Wanne? Vielleicht ist sie ihm einfach zu gross. LG, Anja, die leider sonst auch keinen Tip hat

Re: wir haben auch eine wasserratte daheim!:-)

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Hallo Nicole,
nein, Lucas liebt das baden, aber auch erst seit wir das Wasser etwas kälter lassen, mehr 35°.
LG Kerstin

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Nee... Wenn Silvan Wasser von weitem sieht, rast er schon drauflos um reinzuhopsen - eine richtige Wasserratte haben wir. Das Getobe geht erst los, wenn wir ihn wieder rausnehmen oder wenn er nicht reindarf (z.Bsp. ins tiefe Becken im Schwimmbad..... ;-)..)
LG, Nicole

Lynn 81cm 10 kg badet im TummyTub und liebts

hallo Nicole,
versuchs doch nochmal mit dem TummyTub.
a liaba Gruass
Martina, die mal ein Bild von Lynn im TT reinstellt.

Re: Sagt mal- Baden eure auch so ungerne?

Hi, Anna badet sehr gerne, sie hatte jedoch auch mal ne Phase, in der sie Angst davon hatte. Hat aber nur eine Woche gedauert. Jetzt versucht sie immer, selbst über den Wannenrand zu klettern, weil sie unbeding rein will *g*. Gruss utsie

zu Anfang ja, mit 6mon nicht mehr.

Sophie badet gern, auch Babyschwimmen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen