Sagt mal....
Ich habe so etwas wie Muskelkater in den Oberarmen, was sich bis ins Schultergelenk zieht,meine Kniekehlen sind völlig lädiert und meine Füsse tun auch immer noch weh. Fühle mich wie ein totales Wrack *gg*.
Tja, hab ja auch noch nie den ganzen Tag so ein 7 Kilo Päckchen mit mir rumgeschleppt*gg*
Alles wird gut :-)
LG von einer müüüüüüüüüüden Sabina mit schlafender Marie (heute 20 Wochen)
Re: Sagt mal....
ja, allerdings. meine fußsohlen haben sich von der schwangerschaft sowieso nicht erholt. dann hat der kleine grad ne phase, in der er ja nicht alleine spielen will und am liebsten die ganze zeit getragen wird. gestern hat es sich dann auch noch so blöd zugetragen, daß ich den kleinen 1 1/2 stunden ohne tragehilfe am arm tragen mußte/durfte und er hat immerhin 9kg. abends bin ich dann beim baby-niederlegen neben ihm eingeschlafen *gg* und mein freund muß mir heute den rücken massieren *autsch*
so, genug gejammert *gg*
mlg, karin mit raphael (17w3t)!
Oohhh ja.....
ich kann da auch mitklönen. Schon morgens komme
ich fast nicht aus dem Bett, geschweige dann die
Treppe hoch. Spüre die Knie, den Rücken, da schläft
manchmal die linke Seite ein. Aber im Haus ist eine
Masseurin, die knetet mich einmal die Woche durch.
Stillst du noch? Man hat mir gesagt, dass es davon
sein kann. Die kleinen Mäuse ziehen einem alle
Nährstoffe raus. Und ich schieb irgendwie zuwenig
nach....(wahrscheinlich bei mir das KalziumI)
Aber wie du sagst: alles wird gut. Es kann sich nur um
Monate handeln ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende
a liaba Gruass
Martina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen