Suchen Menü

STUTTGARTTREFFEN

Huhu ihr lieben Stuttgarter,
bei dem Frankfurttreffen hatten Claudia (und Kira) und Anja mit Franca gesagt, dass sie mal gerne nach Stuttgart in die Wilhelma kommen würden. Nun bietet sich das doch an, um ein kleines Forumstreffen zu machen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch Lust hat zu kommen? Das Treffen wird wohl Mitte Juli bis Ende August irgendwann stattfinden. Ist also noch eine Weile hin. Aber lieber früh anfangen zu planen, gelle?!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hallo,
wir würden auch gerne kommen :) nur diesmal ohne meinen Mann *grins*. Mit dem ICE sind wir ja ruckzuck in Stuttgart :)
*wild wink*
Nina und Melina

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hallo,
wir kommen vielleicht auch!
Je nach Datum (wir gehen in Urlaub) und Uhrzeit (Luis Mittagschlaf)!
LG aus dem Schwabenland, Birgit und Luis

Re: STUTTGARTTREFFEN

Stuttgard liegt in der Nähe.....
Ende Juli wär ok.
a liaba Gruass
Martina

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hallo Nadine! Das ist ja mal ne supi Idee! Ich wäre auch dabei, wenn es sich terminlich machen lässt und nicht gerade wieder jemand aus der Familie im KH liegt oder Geburtstag feiert o.Ä. LG Stefanie

Re: STUTTGARTTREFFEN

Huhu,
diesmal wären wir auch gern dabei denn da hab ich ja nicht schon wieder Geburtstag :-))
Grüße Sonja

Re: STUTTGARTTREFFEN

Wir würden auch gerne kommen! Ab Mitte Juli wäre ok, da sind wir wieder aus dem Urlaub zurück.
Wenns geht, nicht am WE, da hab ich immer ziemlich viel Programm.
LG Katrin

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hallo Nadine ,
wir würden auch gerne kommen.
Können aber erts wieder ab 20. Juli, da wir vorher im Urlaub sind !
Grüßle
Melly

wir sind natürlich auch dabei

mitte Juli wär am geschicktesten und wenn möglich kein wochenende weil da die einzigste zeit ist wo jannik sein papa sieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen