Suchen Menü

STUTTGARTTREFFEN

Huhu,
bisher haen ja noch nicht so viele abgestimmt. Deswegen hier nochmals der Link. http://kind.qualimedic.de/Q-5607415.html
Melly hat ja auch einen Beitrag geschrieben und genau das, was sie schreibt sind auch meine Bedenken (Wilhelma ist übervoll am WE und da hat man keinerlei Ruhe und wahrscheinlich auch keinen Platz an dem man es sich gemütlich machen könnte. http://kind.qualimedic.de/Q-5607415.html
Ihr könnt übrigens gerne mal auf die Homepage der Wilhelma schauen. (einfach wilhelma mit dem Kürzel von Deutschland dahinter). Ich denke, dass wir es uns vielleicht doch besser im Rosensteinpark gemütlich machen. Es gibt dort auch eine Stelle von der aus man sehr gut in die Wilhelma reinschauen kann und wer mag kann ja auch eine Runde durch die Wilhelma drehen. Aber ich warte eure Antworten ab!
Grüßle Nadine
P.S. Könnten sich vielleicht nochmals alle melden, die nun am Treffen teilnehmen und mit ihr E-mail Adresse schicken, damit wir die genauere Planung per E-Mail fortführen können!
Bisherige Antworten

Habe noch ein paar Links ins Profil gestellt

da könnt ihr euch mal ein kleines Bild von Stuttgart machen!
Grüßle Nadine

Re: STUTTGARTTREFFEN

Also, ich enthalte mich mal der Stimme, da ich ja noch nicht genau sagen kann, ob ich komme. (Ich hoffe, daß ich´s bis Ende nächster Woche weiß) Ich schick Dir auf jeden Fall mal meine Mail-Adresse über´s Profil.
LG Katrin

hab nix Ahnung von Stuttgart, laß mich überraschen

Re: hab nix Ahnung von Stuttgart, laß mich überraschen

Hallo Ines,
wie sieht es dennbei dir aus? Wirst du in Stuttgart übernachten? Ich kann dir dann entweder einen Platz bei uns auf der Schlafcouch im Wohnzimmer anbieten oder ich schaue nach einem günstigen Hotel für dich!
Grüßle Nadine

Re: STUTTGARTTREFFEN

wilhelma ist WE echt zu voll...meine email hast du ja...

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hi Nadine,
wann ist denn Euer Stuttgarttreffen? Vielleicht würde ich doch auch vorbeigeflogen kommen.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hallo Aleks,
das Treffen ist am 7.8. Wäre toll, wenn du kommen könntest. Zieht es dich in die Heimat ;-)
Grüßle Nadine

Re: STUTTGARTTREFFEN

Hi,
naja ab und an schwäbische Luft schnuppern ist gar nicht so verkehrt. Am 07.08. - da muß ich nochmal schauen. Bin ich abends mit meiner Mama-Gang zum Essen verabredet. Muß mal klären wie die Flüge gehen - sonst würde ich vielleicht am Freitag kommen und eben am Samstag nachmittag nach HH verschwinden. Ihr trefft Euch am Vormittag wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?
Grüßle aus dem schönen Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen