Suchen Menü

STEHEN

Huhu,
also ich weiß nicht ich habe Malron immer sehr gern gebadet aber seit neustem will er nur noch stehen.
Soweit hab ich ja auch nicht´s dagegen solang es nicht im Bett :-) und in der Badewanne ist. Hab da zwar ne Rutschmatte drin aber trotzdem sooo sicher steht er noch nicht.
Geht´s euch auch so? und was macht ihr?
Gute Nacht und bis morgen....LG
Bisherige Antworten

Re: STEHEN

Guten Morgen!
Lynn badet immer noch gerne im Tummy Tub und hat
letztens auch wieder mal Aufstehversuche gemacht.
Mein Mann hat dann ziemlich energisch eingegriffen
und ihr erklärt, dass sie sitzen bleiben soll. 2 oder 3
Mal mussten wir sie mit einem "nein" wieder hinsetzen.
Wie es weiter geht wissen wir nicht.
Würde Marlon auch darauf aufmerksam machen, dass
wenn man badet nicht steht sondern gemütlich höckelt
und spielt.
a liaba Gruass
Martina

Re: STEHEN

Hallo! Katharina zieht sich im Moment auch an allem hoch..aber in der Badewanne hat sie´s noch nicht probiert. Wir machen es allerdings auch so, das ich mit ihr gemeinsam bade und von daher geht´s ganz gut...bis auf die Planscherei :-))) Vielleicht probierst Du das auch einmal aus?
Viel Erfolg u. LG
Butzelchen

Re: STEHEN

Silvan steht den ganzen Tag nur noch (und beginnt seit etwas 1-2 Wochen mit den ersten Gehversuchen) - ob das nun im Bett, in der Badewanne oder wo auch immer ist. Wir baden ihn allerdings ebenfalls schon seit Monaten nur noch in der grossen Wanne - entweder gemeinsam mit Papa (meistens) oder mit Mama. Wir lassen dann absichtlich nicht besonders viel Wasser ein, so kann er da auch gut stehen und im Stehen planschen (was er über alles liebt !!). LG, Nicole mit Silvan (10 Monate)

Re: STEHEN

Hallo Sonja, Dana badet mit Laura und/Oder Papa, da die beiden auch sitzen hoffe ich das sie weiterhin versteht, dass man in der Badewanne sitzen muss, bis jetzt klappt das, wobei sie sich im Bett aber auch aufstellt (und ansonsten auch überall, wo sie eine Möglichkeit zum hochziehen hat). LG Claudy

Re: STEHEN

Huhu
Wir machen gar nix. Tom steht auch überall, außer in der Badewanne. Er fällt auch häufiger mal um aber das kann man ja nicht immer verhindern. Jetzt fängt ein Lernprozess an, gerade was die Wanne angeht.
LG Silke

Re: STEHEN

Anna steht auch überall und versucht es auch in der Wanne. Ich nehm sie dann wieder runter. Allerdings bade ich sie seitdem auch nicht mehr in der Babybadewanne. Im Bett steht sie leider auch, wenn sie nicht schlafen will. Dagegen kann man auch nichts machen, glaube ich. Gruss utsie

Re: STEHEN

Mahlzeit! Hallo *g*, Franca stellt sich auch seeeehr gerne hin, mittlerweile badet sie wieder im Eimer, da kann nicht so schnell was passieren, da habe ich sie besser im Griff. Wenn gar nichts mehr geht, duschen wir. Baden mit Mama oder Papa in der großen Wann geht auch, da ist dann soviel Wasser drin, dass sie lieber schwimmt. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen