Suchen Menü

SSW 39 und keine Geburt in Sicht ...

Hallo Mädels,
ich war heute mal wieder bei meiner FA, und lt. ihrer Aussage ist die Badewanne noch dicht! Ich würde meinen Zwerg so gerne mal im Arm halten, aber ihm scheint es in mir sehr gut zu gefallen ....
Ich habe übrigens seit 2 Tagen einen grünlichen zähen Ausfluss, können das die ersten Anzeichen vom Schleimpropf sein *hoff*??
Ich wünsche uns allen (noch) Schwangeren eine schöne Zeit, und allen schon Mama´s alles Gute!!
LG Simone 38+3
Bisherige Antworten

Re: SSW 39 und keine Geburt in Sicht ...

Hallo
Bin seit heute auch in der 39.SSW und auch meiner will nicht raus. Nun ja.... *verträumt guck* .... was solls, wir werden es auch noch schaffen!
Und grünlicher Ausfluß??? Hört sich eher wie ne Infektion an als nach nem Schleimpfropf. Laß das mal schnell untersuchen, du könntest sonst bei einer Entbindung die Bakterien auf dein Kind übertragen was schlimme Bindehautentzündungen hervorrufen kann.
Drück dir aber die Daumen das das nicht der Fall ist, und die Entbindung bald ist machsa gut.
LG Heidi

Re: SSW 39 und keine Geburt in Sicht ...

Hallo,
von einer Infektion kommt der Ausfluß nicht, das hat die FA heute noch geklärt ...
Bis denne
LG Simone

Re: SSW 39 und keine Geburt in Sicht ...

Hallo Simone,
diesen "grünlichen" Ausfluss hab ich auch seit zwei Wochen.
Ganz extrem ist das wenn ich Tage vorher mit meinem Mann geschlafen habe, mein FA meint das sich das Sperma mit dem normalen Ausfluss vermischt und daher so komisch ist. Bei mir ist allerdings auch schon seit 2Wochen der MuMu 2cm auf.
Aber die Geburt oder dieser Schleimpropf lassen nach wie vor auf sich warten.
Gruß Jana (38+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen