SST-Frage an alle
habe eine wichtige Frage an Euch.Vor 1 Std. habe ich einen SST gemacht der positiv ausgefallen ist. Nun ist heute mein 37.Zyklustag und ich weiß nicht so recht ob ich dem Test glauben kann. Irgenwie glaube ich es nicht.Ich fühle mich nicht anderst ausser das ich unheimlich aufgeregt bin. Bitte schreibt mal Eure Erfahrung mit den SS-Tests. DANKE
p.s.es war ein billigtest vom dm-markt.
Re: SST-Frage an alle
LG Eva
Liebe Grüße
Gerit
3 Tagen beim Arzt und der hat dann bestätigt! Es ist auf jeden Fall schon auf dem US was zu erkennen und er macht auch nochmal einen SST vor Ort. Und wie Di@ schon schreibt: Alles umsonst! Alles gute auch von uns drücken alle vier Daumen, Anja (13+0)
Das Du nichts merkst ist doch okay. Ich hatte auch bis zur 6.SSW keine Beschwerden. Hab noch groß rumposaunt das ich garnichts habe, aber dann kam das schlag auf schlag. Also die Anzeichen kommen schon noch früh genug. Du wirst froh sein wenn die erstmal wieder weg sind, die ersten Anzeichen *grins* Und, auch wenn Deine Doc auf dem US noch nichts als eine aufgebaute Gebärmutter sieht, bedeutet das nichts, spätestens der SS-Bluttest bestätigt die SS nochmal. Beim nächsten US wirst Du dann die Fruchthöhle sehen können und dann gehts ganz schnell (aber viel zu langsam für uns schwangeren...) Wenn Du dann erstmal das Herz schlagen siehst (so 7./8. Wo) dann wirst Du es auch glauben können.
Viel Glück in Deiner SS
LG Gaby (14+3)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen