Suchen Menü

SS-Test lange negativ

hallo zusammen,
bin eigentlich sonst eher in den anderen Foren. Möchte hier aber mal Erfahrungen mitnehmen bzgl. negativer SS-Test und dann irgendwann doch schwanger..
In dem forum 'bin ich schwanger?' haben einige (unter anderem ich) das Problem, dass sie weit nach Eisprung sind und kein SS-Test positiv anzeigt, die Mens leider aber auch nicht in Sicht ist.
Das ist irgendwie eine ziemlich belastende Situation.
Hat denn jemand von euch auch erst relativ spät einen positiven test in den Händen hehalten und ist jetzt schwanger?
Entscheidend wäre ja die Anzahl der Tage nach ES.
Ich bin für jegliche Info dankbar!
Danke und grüße
Jutta
Bisherige Antworten

Re: SS-Test lange negativ

Hallo,
also wenn ich nach den SS Tests gehen würde, dann würde ich niemals meine 4te SS erleben :-)))..gerade auch dieser letzte Test..ich weiß zwar nicht genau wann mein ES war (habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber meine letzte Mens war am 31.8.2002 und am 30.9.02 hat mein FA durch Bluttest HCG nachgewiesen alle anderen Tests zeigten eher das, was sie so lustig fanden, aber keinen zweiten Streifen :-)))..erst nach 5 Tagen HCG Nachweis war der CLearblue korrekt..alle anderen tests kann man sowieso vergessen (meiner Meinung nach)...also lieber zum FA und testen lassen als soviel Geld zum Fenster rauszuschmeißen...
Wünsche Euch allen einen dicken zweiten Streifen und gaaaanz hohe HCG WERTE :-)..
Susan und das Bär inside

Re: SS-Test lange negativ

Danke Susan,
ich werde jetzt einfach den Gedanken an eine mögliche SS weit wegschieben und ein paar Tage nicht testen.
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen