Suchen Menü

SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Hallo Mädels!
Könnt ihr euch auch nicht an die Umstandsmieder-Super-Giga-Riesen-Schlüpfer gewöhnen?
Ha!!!!
Im neuen Otto-Katalog gibt es bei der Unterwäsche eine eigene Seite für SS! Und da gibt es SS-Strings!!!! Im 6er-Pack, oder im 4-er Pack, weiß nicht mehr genau, jedenfalls um ca. 18 ?!
Hab ich gleich bestellt, passen super!!!!! (Baumwolle, entweder farbig zusammengestellt oder schwarz und weiß!)
Liebe Grüsse
Nicole *grins*!!!!!
Bisherige Antworten

SUPER!! Danke fuer den Tip...

...ich habe auch schon gesucht und der Preis hoert sich ja normal an. Ich habe gestern den neuen Katalog bekommen und werde gleich heute Abend mal reinschauen.
Danke
Nicki

Super-Tipp !!!! DANKÄÄÄÄ !!! o.T.

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Na das ist doch mal was. Werd mir gleich mal den katalog besorgen (oder erstmal schauen, ob es die auch im Online-Shop gibt). Danke für den TIp.
LG Gerit

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied zu normalen Strings....wenn sie bequem sind kann man sie doch auch in der SS weitertragen, aus leichtem Material schnüren sie ja nicht am Bauch und liegen sowieso unterm Bauch....
Komm da nicht so ganz mit, wieso ausgerechnet SS-Strings???

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Hallo!
Du, so im Vergleich zu meinen anderen Strings haben die, glaube ich, etwas mehr "Bauch".
Außerdem waren meine "alten" Strings oft mit Spitze und Synthekikanteil, war mir dann zu unbequem!!!
lg
Nicole

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Hm...na ich werd mir die mal anschauen *g*
Aber ich muss echt zugeben, vor der SS war ich echt ne Nur-Strings-Trägerin, also wirklich nix anderes, aber jetzt finde ich pants mit ein bisschen Bein...so wie die hotpants früher nur aus weicherem Material viiieeeeel bequemer und schöner. Hab mir letztens erst wieder ein paar von der Sorte geholt, h&m z.B. hat da zuckersüsse. Aber zudem bin ich auch misstrauisch mit Strings in der SS grade zu der Jahreszeit, weil ich arge Probleme mit Blasenentzündung hab, ist bei mir fast chronisch, einen Tag zu wenig getrunken und schon die ersten Anzeichen, die ich dann schnell bekämpfen muss...
Also denn...LG, Jenny

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Hi Jenny!
Na, dann würde ich doch einfach bei deinen "SS-Hot-Pants" bleiben!!!!
Ich hab leider nicht die Figur dafür, meine Schenkel sind da bissi zu dick, da sehe ich mit den Dingern gleich aus wie in "Schokolade zum Frühstück". Mein Freund hat sich totgelacht, als ich mal welche probiert habe!!!!
lg
Nicole

Re: SS-String zum Bestellen gefunden!!!!

Hallo nicole,
super tip, danke! Ich finde diese riesen schlüpfer auch total gruselig, und da ich eigentlich nur strings trage finde ich auch die normalen slips mittlerweile unbequem. Werd gleich mal auf die seite surfen;-)
LG
Isabel 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen