Suchen Menü

SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

Hallo zusammen!
War gestern in einem Laden, der U-Mode führt... eine Katastrophe!!!
Erstens waren die Klamotten pott-häßlich, so zieht sich evtl. meine Oma an, und dann noch sauteuer.
Hose: 89,-- ?, Blusenshirt: 139,--? usw. usw.
Habe dann nach U-Strumpfhosen gefragt, die verlagen wirlich 17,-- ? das Stück!
Nee, bin wieder raus und habe nix gekauft.
... und sowas von hochnäsig, hat auf meinen Bauch geguckt so nach dem Motto: Na, da brauchen wir aber noch nichts...
Da gehe ich lieber wieder zu meinem C&A, der hat tolle, chique Sachen und gar nicht teuer (Hose, ausgestellt, super modern: 25 ?)
Oder bestelle wieder bei Baby-Walz, da kosten die Strumpfhosen 7,90 ?..
Frechheit, oder???
Nicole
15 SSW
Bisherige Antworten

Re: SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

C&A hat Strumpfhosen für 5 Euro, und bei H&M sind sie noch ein bisschen billiger, die hab ich aber noch nicht getestet. Ich bin bei C&A übrigens auch schon fündig geworden und die Preise sind echt noch zu verkraften. Warum so tierisch viel Geld ausgeben, die man nur kurze Zeit trägt? LG Stefanie 13+3

Re: SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

Hallo ihr zwei,
also ich kann dem C&A-Voting nur zustimmen.
War letzte Woche da, weil ich noch´nen 50-DM-Schein gefunden hatte und war echt megamäßig begeistert, wie groß, wie gut und wie relativ günstig die Sachen dort doch alle sind. Hab dann auch gleich zuschlagen, auch wenn´s dann meine 50 DM überstiegen hat ;-)
Also gar nicht über die anderen ärgern, wenn´s doch gute Alternativen gibt, Ameisenbär.
Viele liebe Grüße
Carlini

Re: SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

Unseren C&A habe ich auch grad ausprobiert und mir eine Hose zugelegt (9 ?, Sommerkollektion, aber mit Strumpfhose wirds schon gehen). Die haben eine Riesenabteilung für Umstandsmoden und echt tolle Sachen da. Im H&M konnte ich aber nichts finden.
LG Melanie

Re: SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

Hallo Nicole,
nett ärschern lasse, wie der Hesse sagt.
Aber, apropos U-Strumpfhosen, also die waren mir
auch zu teuer.
Ich war Anfang November in Italien und da hat so ein
süsser Unterwäsche-Laden zugemacht und da habe
ich einen Haufen halterloser Strümpfe mit diesem
Silikonband oben in der Spitze gekauft, für nur 2,50
Euro das Paar!!!!!!!!
Die kann ich dann auch nachher noch anziehen und es
drückt garantiert nix auf dem Bauch.
(Ausserdem fand mein Hase die WEEEEEESENTLICH
attraktiver als olle Strumpfhosen mit Bauch drin)
Ach ja und zu kalt war mir darin auch nicht....
LG Claudia 18+0, mittlerweile sieht man auch schon
was.......

Re: probiers doch mal bei H&M, kann ich ...

... uneingeschränkt empfehlen.
LG,
Anna

Re: probiers doch mal bei H&M, kann ich ...

Hallo! Da hab ich auch schon geschaut, leider war die "Mama-Abteilung" sehr, sehr mager ausgefallen und hatte fast nur Sachen in xs, mit denen ich *räusper* leider nichts anfangen kann. LG Stefanie 13+3

Re: und die Abteilung BB (bigisbeautiful)? (owT)

lg

Re: und die Abteilung BB (bigisbeautiful)? (owT)

Nee... Die Empfehlung habe ich auch schon öfter mal bekommen. Big is beautiful sind ja letztlich nur großzügiger ausfallende Klamotten für Molligere. D.H., man zieht einfach nur größere Größen an. Das sieht dann aber auch so aus: Die Beine in den Hosen sind superweit geschnitten, die Schultern hängen einem an den Ellenbogen (naja so ungefähr *gg) und man verliert noch mehr an "Form" als nötig.
Daher finde ich richtige SS-Klamotten besser; die haben nur am Bauch mehr und man muss nicht in so Sack-Klamotten rumlaufen.
LG Anja :)

Re: und die Abteilung BB (bigisbeautiful)? (owT)

Hallo Mädels!
Danke für eure Tipps!
Aber bei uns der H&M hat leider keine U-Mode, und bei C&A gibt´s auch nur ein paar Ständer (mehr als 5 sind´s sicher nicht!)
Fahren aber an Weihnachten in die nächste Stadt, da sollten beide Geschäfte besser ausgerüstet sein!!!
Hab mich einfach nur so geärgert, weil es eben das einzige Geschäft ist, die sowas anbieten, und dann waren die auch noch sowas von arrogant... mein Schatz ärgert sich dann auch gleich mit, weil er meint, unsere (die der Frauen) "Notlage" würde eiskalt ausgenützt. Schließlich brauch man ja was zum Anziehen, und das wissen die genau!!!
na ja, ab ins nächste Geschäft!!!!
lg
Nicole

Re: SS-Mode: Preise sind eine Frechheit!!!

Hallo Nicole!
Ich bin absoluter H&M Fan, die haben tolle Sachen und sind auch nicht teuer!
Gibts auch bei Ebay viele Sachen.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen