Suchen Menü

SS - Kur

Hallo,
vor längerer Zeit hatte ich hier über eine SS-Kur gelesn. Eine von Euch war so freundlich und hatte einen Link angegeben. Ich war mir total sicher den bei meinen Favoriten zu haben, ist er aber leider nicht. Hat evtl. nochmla jemand den link für mich??? Bitte ienfach übers Profil an mich schicken. das wäre super nett.
Falls jemand Erfahrungen mit so einer Kur gemacht hat, würde ich mich sehr über ein paar Infos freuen.
Danke
Kerstin
Bisherige Antworten

Was ist das? Interessiert mich auch! (o.T.)

Re: SS - Kur

Hallo Kerstchen!
Meinst Du das AWO Mutter-Kind-Kurheim in Bad Saarow? Wo es auch den Kurantrag gibt?
Also ertses sprech mit Deinem Gyn. Dann gehts Du zur Krankenkasse, danach musste ich zum Müttergenesungswerk. Mein Problem ist meine Kotzerei und mein Blutdruck. Mein Doc empfiehlt dringlichst eine Kur, meine KK sagt auch ok, aber das Müttergenesungswerk stellte mich auf die Warteliste, Begründung!: Ich bin selbstständig! Und somit kann ich mir mehr Freiräume schaffen als angestellte! Und somit kann ich mich auch zu Hause korieren! Ich frag mich ob die Tussi die das abgelehnt hat jemals in der Freien Wirtschaft gearbeitet hat? Naja wenn jemand abspringt wegen KKh-Aufenthalt z.B. darf ich sofort fahren! Ich hatte den Antrag schon in der 16 SSw gestellt, nun bin ich schon in der 21SSW, ich hab die hoffnung fast aufgegeben! Vorallem weiß ich das z.B. Bad Saarow zur Zeit gar nicht ausgelastet ist! Aber verstehen muss man die Deutsche Bürokratie eh nicht oder? Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen