Suchen Menü

SPORT - spielt zufällig eine von Euch Golf?

Vor einiger Zeit gab es hier schon mal eine Diskussion, ob man in der Schwangerschaft noch reiten dürfte (anscheinend ja). Jetzt war ich am Donnerstag beim Arzt und habe nebenbei erzählt, dass wir nähste Woche in den Urlaub fahren, und da golfen wollen und er hat es mir verboten - ich kann es gar nicht glauben!! Hat das noch jemand von euch gehört?
Viele Grüße, L
12+3
Bisherige Antworten

Re: SPORT - spielt zufällig eine von Euch Golf?

Huhu,
also, habe nur ein paarmal in Frankreich gespielt.
Ich finde, es geht ziemlich auf die Rücken- und seitliche Bauchmuskulatur. Die Bewegung beim Ausholen ist auch ziemlich ruckartig. Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Problemen führen könnte. Wobei das viele Laufen an der frischen Luft auch wieder ganz prima ist.
Sagte Dir Dein FA nicht, warum er konkret Bedenken hat?
Ansonsten: wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich mir ein paar Bälle hole und ein paar Abschläge üben zu Beginn auf der Driving Range. Das kostet ja nur 2-3 Euro und Du musst nicht ein ganzes Spiel bezahlen. Wenn Du da merkst, dass Dir die Bewegung nicht gut tut, dann brich ab. Dann hast Du wenigstens nicht den ganzen Tag bezahlt. Du kannst ja auch dann einfach neben Deinem Schatzel mitlaufen - wenn Dir das nicht zu langweilig ist.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen