Suchen Menü

SP *argh* das gibt mecker...

Argh, nils hat gerade den netzschalter an der pc-steckdose ausgemacht.... Mein menne hatte da grad mehrere downloads laufen, ist alles weg jetzt grmpf... Der wird sich freuen, wenn er nachher nach hause kommt (nils kann ja nix dafür, mama hat nich aufgepasst *duckundwegrenn*) ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: SP *argh* das gibt mecker...

....lukas muss ständig von unseren diversen pc`s weggeholt werden. neulich hat mein menne (zum glück nicht ich:-)) mal wieder die tür zum arbeitszimmer vergessen zuzumachen und lukas hat solange gefummelt, bis der cd-brenner im eimer war (rein- und rausgezererre....).
das war natürlich echt mist, aber lukas wird davon irgendwie magisch angezogen *gg* müssen die gene sein.
am besten, du sagst, du warst gerade auf klo, als es passiert ist (kleine notlügen sind doch erlaubt, oder*gg*)?
lg, tamara

Stellt Dein Mann auch "wieso"-Fragen?

Meiner hat es in solchen Momenten drauf, mich zu fragen "wieso hast Du Eva das gegeben?", "wieso hast Du Eva das erlaubt??"....aaaaargh....

Re: Stellt Dein Mann auch "wieso"-Fragen?

Das kenne ich auch, das Schlimme ist, er meint es gar nicht böse, sondern fragt aus Interesse (sagt er jedenfalls). Gruss Ute

Puuh, doch nicht ;-)..

...Menne ist grad nach haus gekommen, hab mit gramgebeugtem haupt gebeichtet, aber ist nicht schlimm, weil er den download so wieder starten kann ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen