Suchen Menü

SP: War heute auf dem Kinder-Flohmarkt

..und hab eine ganze tasche superschnäppchen mitgebracht. 14 Teile (Hosen, Shirts, Bücher) für 15,- Euro*freu*. Unter anderem Sweatshirt und T-shirt mit nils heißgeliebtem Bob der Baumeister;-). Nur ein Laufrad gabs keins, werd wohl tatsächlich mal das von Walz bestellen.
In 2 Wochen ist dann schon der nächste Riesen Kinderflohmarkt bei uns *imkaufrauschbin*;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

sch**** sch**** sch**** - sorry, aber jetzt wo ich

das Wort *Flohmarkt* gelesen habe, ist mir grad eingefallen, dass ja bei uns heute auch einer war in nem Kindergarten wo ich unbedingt hinwollte!!! Und was hab ich derweil gemacht? Geschlafen auf der Couch! Arghhh...könnt mich grad selber derwuzeln *heul*
Hallo Isabel,
gratuliere erst mal zu Deinen Schnäppchen ;-)
Uihh..Bob der Baumeister, ähh...nicht ein Versehen? Ich vermisse nämlich ein Sweat- und T-Shirt *gg*, schau doch mal bitte ob nicht zufällig unser Name drin steht? *grins*
Hab gestern mit meinem Mann bezüglich des Laufrades auch noch mal gesprochen, wir werden uns das von Kettler nun auch mal bestellen und schauen ;-)
Also, dann viel Spass in 2 Wochen auf dem nächsten Flohmarkt. Ich glaub, wir haben hier nun keinen mehr, die waren alle schon im März (ausser der von heute).
Schönen Abend noch,
lG Tina

Re: sch**** sch**** sch**** - sorry, aber jetzt wo ich

hallo tina,
das ist ja ärgerlich, da würd ich mich auch derwuzeln, was auch immer das ist ;-)). Ich find flohmärkte auch immer super, wenn man alle klamotten für die kleinen neu kaufen will, wird man ja arm;-)
Vermisst du vielleicht ein blaues sweatshirt mit buddel und ein oranges t-shirt mit baggi drauf? Zu spät, die rückt nils nicht mehr raus *g* ;-), nein aber ein name steht auch nicht drin. Da hat dann wohl doch nicht die BdB bekleidungsmafia zugeschlagen ;-)
Auf den nächsten flohamarkt freu ich mich auf jeden fall schon , das ist ein ganz großer, der hier so alle zwei monate stattfindet.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen