Suchen Menü

SP: Schlagzeile des Tages: Schnee in Düsseldorf!

Juchuuu! Da hat die Wettervorhersage ja doch mal gestimmt!
Ich melde hiermit hochoffiziell: Im Rheinland hat es angefangen zu schneien!
LG, Rosine *jetztweghüpfumSchneezugucken*
Bisherige Antworten

Re: SP: Schlagzeile des Tages: Schnee in Düsseldorf!

uah, gähn, danke Anja, ich hab wegen deinem posting gerade aus dem fenster gesehen und siehe da: es schneit ja wirklich.. hätte ich ohne dein posting gar nicht wahrgenommen. naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keinen kaffee hatte und gerade von der post wegen nem einschreiben aus dem bett geworfen wurde...
LG Sarah

Re: SP: Schlagzeile des Tages: Schnee in Düsseldorf!

Hi Anja,
ja suuuuper. Ich seh es gerade. Paßt ja wieder mal klasse, wo wir doch hier so n Chaos haben und die Handwerker das Dach abdecken wollten, BEVOR es schneit, damit die Last auf den kaputten Dachstuhl nicht noch höher wird. Klasse, nu können sie nix machen außer Kaffeetrinken, und ich kann mit der nöhligen Jule noch nicht mal raus.
Also, bin echt ein Schneefan und begeisterte Skifahrerin, aber was soll ich bitteschön HIER am Niederrhein mit Schnee???*lach*
Neeee, ich hoffe es taut direkt wieder. Mal schnell bei wetter de gucken.
LG Anja

Außenreporter meldet:................

.......... Schnee auch in Kleinenbroich. Hier schneit es auch schon seid 3 Stunden. allerdings haben die für heute abend Regen angesagt. Hoffentlich stimmt das nicht.
LG aus dem verschneiten kleinenbroich
Sandra

Re: Außenreporter meldet:................

Hi Sandra,
wo um alles inner Welt ist DAS denn? Ich kenne Korschenbroich (meine Geburtsstadt), aber KLEINENbroich????*lach*
Schön, daß Ihr auch Schnee habt. Ich finde es gräßlich. Schnee brauche ich in den Bergen, aber doch nicht hiiiiier :-)
LG in die "Außenbezirke" von Korschentown (ich weiß, macht Dir gar nix, mein Gestichel, da Du ja ne Zugezogene bist :-)
LG Anja

Re: Außenreporter meldet:................

Na, in Korschenbroich geboren und du kennst dann Kleinenbroich nicht????? Nana. Das ist doch ein Stadtteil von Korschenbroich!!!! ;-) ;-) Ich finde Schnee Toll!!

Berlin: wartet noch.

na, das ging ja schnell!!!

Hallo Anja, mit Decke haben wir noch nicht probiert aber Kissen hat Luna schon lange und zwar ohne Überzug!!! Sie reißt jeglichen Überzug wieder runter, weil es dann nicht so schön kuschelig ist. Also reisen wir immer mit Inlett-Kissen herum *peinlich*. Auch der neue Pferdebezug hat ihr nur solo gefallen. Viele Grüße, mfg shalott

Melde Wuppertal unter 10cm Schneedecke! LG->

Hier schneit es auch- Wilhelmshaven! Jupieeee!!!

hier nix schnee in sicht!!!, *auchnichthabenwill*

Melde auch Münster ist unter einer weissen Decke

hier in Essen schneit es auch - yippieh!

Im Norden schneit es auch :o)))))

Re: SP: Schlagzeile des Tages: Schnee in Düsseldorf!

Hben uns heute morgen durch eine noch dünne Schneedecke zur Kirche gekämpft, um zur Kindersegnung zu gehen. Als wir rauskamen, habe ich mich kaum noch ins Auto getraut. Wir haben dann noch im Vorgarten einen Schneemann gebaut, mit Möhrennase und Amarettoplätzchenaugen. Yannik hat dann immer in den Schneemann gebissen, um die Plätzchen rauszukriegen. Er ist ganz fasziniert und sagt die ganze Zeit : Nee!! (Anm. d. Red.: Schnee!!) Jetzt ist der Schneemann schon ganzschön eingeschneit und es schneit immernoch.
LG, emma

Schnee in Frankfurt / Main

Wir warten dringend auf sinkende Temperaturen, damit das Zeug richtig liegen bleibt und wir einen Schneemann bauen können.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen