Suchen Menü

SP: Schickt mich doch mal weg, bitte *nörgel*

Huhu!
Heute ist einer dieser Bäh-Tage: Ich werde nicht richtig wach, meine Haare hängen sinnlos an meinem Kopf herum, das Gesicht im Spiegel kann nicht mir gehören, ich fühle mich 20 Jahre älter und bin einfach nur träge.
Und dann der Schnee draußen: Ich mag keinen Schnee. Ich habe nur Schuhe ohne Profil und will jetzt, dass der Schnee schmilzt. Auf der Stelle. Menno.
Und dann muss ich eigentlich noch so viel machen. Im WoZi habe ich vor Stunden meine Bügel-Ausrüstung aufgebaut. Aber ich schaffe es nicht, anzufangen.
Schickt mich doch bitte mal weg, damit ich was Sinnvolles mache und so vielleicht heute doch noch in die Gänge komme.
Oder kommt vorbei und ich sage euch, was noch zu machen ist. - Jeden Tag eine gute Tat; hier könnt ihr ganz viele gute Taten vollbringen, die für viele Tage reichen. Naaa, wie wär's? Ihr seid herzlichst eingeladen! :)
LG, Schli-Schla-Schlaffi, das müde Tränentier *g*
Bisherige Antworten

ich will Schnee!

Hi, Anna hat Weihnachten einen Schlitten bekommen, toll, noch nie ausprobiert, und so wie das aussieht, wird das auch nichts. Mensch, wenn es schon im warmen Rheinland schneit, wieso dann nicht bei uns?
Bügeltechnisch kann ich dir nicht helfen, mein Aktionismus kommt und geht...
Geh raus und gönn deiner Maus den Spaß im Schnee!
Gruss Ute

Re: Charlottes Spaß im Schnee...

... sieh in etwa so aus: "Neiiiin, nicht!" *SchmeißaufdenBodenundgehtkenenMeterweiter* ;o)
Hi Ute,
tja, Charlotte kann sich für Schnee nicht erwärmen.
Aber sie ist Di. und Mi. vormittags ja sowieso bei der TM. Meist nutze ich die Vormittage für Bewerbungen oder andere Großprojekte, die ohne Kind einfach besser und schneller zu erledigen sind. Daher ärgere ich mich auch so, dass ich ausgerechnet heute so ein Schlaffi bin.
Sei's drum: Mittlerweile habe ich den ganzen Korb weggebügelt und dabei die Cosby Show geguckt.
*hihi* Ein Schlitten ist bei uns auch das letzte, was ich auf Charlottes Wunschzettel setzen würde. - So "oft", wie es hier schneit... ;o)
LG, Anja (die sich jetzt zum Kochen aufrafft)

Re: SP: Schickt mich doch mal weg, bitte *nörgel*

Huhu Anja,
wir können gerne tauschen ;-). Der Schnee bleibt bei uns nicht liegen und dabei hat Lara ebenfalls zu Weihnachten einen Schlitten bekommen, aber noch nie ausprobiert. Die Bügelwäsche habe ich gestern komplett weggebügelt. Ok, geschminkt bin ich auch noch nicht, mache ich gleich vom MuKi-Turnen.
Dafür könnte ich vielleicht etwas Geld gebrauchen *g*. Habe gerade mal unsere Buchhaltung gemacht und mit Entsetzen festgestellt, wie im Januar das Geld sich von unserem Konto auflöste :-(, so ganz von alleine *heul*. Hatte zwar damit gerechnet, aber immer noch den Hoffnungsschimmer gehabt, das jemand mit uns Mitleid hat und uns eine größere Summe einfach so überweist *ggg*.
LG, Melanie

Morgen ist ein neuer Tag *Rosineaufhelf* ;_)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen