Suchen Menü

SP: Oh mann, verkaufen bei ebay macht ..

...keinen spaß:-(( Ich nehm immer nix ein, meine sachen kauft entweder keiner oder nur für nen euro. Hab z.B. grad zwei regenhosen im angebot, bei der einen hat noch keiner geboten, bei der anderen grad mal einer. Da guck ich grad mal die anderen angebote an, da hat einer ne regenhose, auch nicht anders als meine, die schon bei 10,- eur und ein paar zerquetschte steht *heul*, was mach ich nur falsch, bin doch vertrauenswürdig, hab nur gute bewertungen *heulkeinermagmich*;-)
LG
Isabel, die lieber er- als versteigert ;-)
Bisherige Antworten

Re: SP: Oh mann, verkaufen bei ebay macht ..

huhu Isabel, was für einen Namen hast Du bei ebay, welche Größen haben die Regenhosen? LG danie

Re: SP: Oh mann, verkaufen bei ebay macht ..

Hallo danie,
oh, hast du mitleid mit mir? ;-))Mein name bei ebay ist isabel-sputnik, eine hose ist neu , hat größe 86. Die andere ist getragen und ist größe 86/92.
LG
Isabel

Re: SP: Oh mann, verkaufen bei ebay macht ..

Hallo Isabel,
bei mir ist es oft genauso. Ich erwarte dann immer etwas mehr, aber die Leute machen bei mir echte Schnäppchen mit tollen Sachen, die sie dann für 1 Euro bekommen *grummel*
Meist bin ich im Versand auch noch supergünstig, und wenn ich zu doof war, dann hat die Warensendung über 500g, was dann als Päckchen versendet werden muß und ich noch draufzahle. Oder die Leute beschweren sich, daß das Päckchen immer noch nicht da ist, obwohl ich wirklich alle Sachen bei Geldeingang losschicke...
Manchmal ist es echt zum Haareraufen.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen