Suchen Menü

SP/OT (=SPOT *g*): MEIN MANN IST DER BESTE!

Huhu und Nabend, die Damen!
Ich will nur mal eben mit MEINEM Mann angeben.
MEIN Mann nämlich fährt übers WE weg. Und weil ich, SEINE Frau, dann ganz alleine bin, hat er mir heute abend etwas geschenkt. Und es war sogar verpackt!
Also, haltet euch fest: Diesmal war es kein Nasenhaarschneider. Oh nein!
MEIN Mann hat mir die komplette erste Staffel der Golden Girls auf DVD geschenkt!
Und bevor ihr jetzt müde lächelt: Ich bin bekennender Golden-Girls-Fan, jawoll!
Darum ist mein WE gerettet: Ich kann Golden Girls gucken, so lange und oft ich will. Und dazu kaufe ich mir lecker Pudding. Hach, wird das schön.
Und das verdanke ich - na, wem?
MEINEM Mann! *schwärm*
So, das war sinnlos, aber musste sein. ;o)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

*loooool* echt witzig! Klasse dein Mann!!!

Re: SP/OT (=SPOT *g*): MEIN MANN IST DER BESTE!

Huhu,
hey Klasse die schue ich auch gern. Hast du noch ein eckchen Platz bei dir dann komm ich auch zum schauen und bring Pudding mit :))
Gratulation zu deinem Männe **gg**
Viel Spaß dann am Wo-Ende ohne dein Schatz, ach muß er dann anrufen ob er wieder kommen kann ob du schon durch bist mit den DVD´s ;-)
LG Sonja

Re: SP/OT (=SPOT *g*): MEIN MANN IST DER BESTE!

Wow !
Huhu Anja,
na dann hoffe ich mal, daß Lottendotten nicht zu herzallerliebst ist. Kann ich Patrick vorbeischicken ? Er ist zwar für Sonntag mit Malin verabredet, aber Samstag würde er sich zum GoldenGirls-Schauen bestimmt gerne zu Dir setzen.
Also, einen schönen Abend und viel Spaß beim Glotzen und kalorienfreien-Puddig-essen,
LG Sibylle

Re: SP/OT (=SPOT *g*): MEIN MANN IST DER BESTE!

Wow, es gibt ja noch Männer, die romantisch sind!!!! *neidischguck*
Also mein Exemplar ist das ja ÜBERHAUPT nicht! *snieff*
ALSO::::: Dann hau dich auf die Couch und guck die GG rückwärts und vorwärts!!!!
lg
Nicole

Na, dann viel Spässe am Wochenende!

lool, dein Mann ist cool!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen