Suchen Menü

SP: Corvin isst Sushi

Hallo!
Gerstern hatte wir Besuch, und keine Lust zu kochen, und da haben wir essen bestellt, bei so einem Mixt- Asia, der normales chin. Essen hatte (ohne Glutamat Supi!) und auch Sushi. Die Männer bestellten Suhsi, ich scharfes Tofu, meinen Freundin Huhn, und für Corvin haben wir das milde Tofu bestellt (das er mir das letze mal weggegessen hatte).
Den Tofu hat er auch gegessen, ABER er hat 2 Stück Sushi von meinem Mann gegessen inkl Fisch (1x Lachs, 1x Butterfisch). Die Sojasauce dazu hat er auch gegessen, nur den Ingwer den nicht (Wasabi hat ihm mein Mann natürlich nicht gegeben).
Ich habs gar nicht glauben können.
Unser Ferund meinte nur: DAS wird teuer, demnächst möchte er morgens nicht mehr Milch, sondern Champanger und Caviar..
So wollte euch mal wieder was zum schmunzeln erzählen!
Lg von Serena die grad das restliche Tofu gegessen hat
PS: Kindergärtnerin hat noch nicht angerufen (siehe Frühstücksposting an Rosine)*freu*
Bisherige Antworten

Geniesse den Tag ! LG an Sushi-Fan Corvin und Dich

Ist schon fast vorbei ;-) (15 Minuten noch..)

..werden aber gleich zu Oma fahren, damit
a) der Mann zu Hause arbeiten kann (muss den mangement Review morgen vorbereiten, und ist nervös)
b) wir schwimmen können
lg Serena schon fast weg..

der junge hat geschmack ;-)

hallo serena,
jammi, lecker ich liebe sushi (tofu find ich allerdings ganz eklig;-)), muß ich bei nils auch mal ausprobieren ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen