Suchen Menü

SP: Bunt sind schohon die Wääälder, gelb die ...

... Stohopelfäääälda. Und der Hähärbst beginnt... *schiefsing*
Hallo,
seid ihr heute auch schlgartig in den Herbst katapultiert worden?
Hier wird es überhaupt nicht richtig hell. *gähn* Und es renet in einer Tour, kühl ist es auch, es weht ein kalter Wind, alles ist grau und - hach - es ist richtig ungemütlich.
Wo ist denn der Sommer hin? Hatte der was anderes vor, dass er so plötzlich weg musste? *traurighinterherschau*
So, mein Sinnlosposting für heute. Aber immerhin ein Posting. ;o)
Herbstliche Grüße, Rosine
Bisherige Antworten

Ach so, ich dachte wir hätten noch April...

Re: SP: Bunt sind schohon die Wääälder, gelb die .

Hallo Rosine,
der Sommer macht nur eine kurze Pause, damit die juckenden Hitzepickel der Maus wenigstens für ein paar Tage verschwinden und meine Füße wieder so weit abschwellen, daß ich in meine Birkenstocks passe. Fürs Wochenende habe ich wieder Sonne bestellt, hoffentlich klappts. ;-)
LG
Claudia

die sonnenbestellung ist ok, wir nehemen auch so

etwa 2/5 pfund, aber ehrlich bei uns scheint zwar nicht die sonne und heute frueh so gegen 4 uhr hat es hier echt wie weltuntergang geschuetet, aber so ist die luft mal wieder sauber es staubt nicht so doll, nur ist es bei uns wieder so schwuelwarm das man sich trotzdem nicht bewegen mag,
also goennt uns allen doch 1-2 tage verschnaufpause und dann wieder volle power sonne damit die urlauber ihren urlaub auch geniesen koennen und natuerlich alle anderen auch was vom sommer haben
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen