Suchen Menü

SP: Äh... Wie war das? Sind sie zu stark, bist...

... du zu schwach?
Hallo,
meine Chaos-Tochter hat soeben klamheimlich meine Handtasche geplündert und dabei meine Fisherman's Friends (Sorte Pfefferminz) erbeutet UND GEGESSEN!
Ich konnte nicht mehr schnell genug einschreiten. Aber anscheinend war das auch nicht nötig, denn sie hat es ungerührt zerkaut und runtergeschluckt. *staun*
Kopfschüttelnde Grüße, Rosine ;)
Bisherige Antworten

Mama ist halt ein Weichei !

Huhu Anja,
tja, Lottendotten ist halt echt krass drauf.
Aber Mama wissen ja sowieso soo wenig von ihren Kindern. Bist wohl keine Ausnahme. *lol*
Al0s Malin neulich lautstark den Löffel voll Snef forderte, haben wir ihr auch irgendwann nachgegeben. Erst fand sie es toll, dann hat sie sich geschüttelt und versuchte, das Zeug wieder aus dem mund zu bekommen. Ging aber auch mit Mamas Hilfe offensichtlich nicht schnell genung, so daß sie es runtergeschluckt hat...
*gg* Ein wenig Schadenfreude war meinerseits dabei. *zugeb*
LG Sibylle

Re: Mama ist halt ein Weichei !

Hi Sibylle,
hmmm, da wäre ich wohl uch ganz "unmütterlich" schadenfroh gewese. ;o)
Soll ich dir mal den Düsseldorfer Löwensenf extra-scharf schicken? - Für weitere Senf-Lektionen? *gg*
Na ja, Hauptsache, Atompilz-Malin ist jetzt wieder umgänglich. (Ob es am Senf lag, der den Bock weggeätzt hat? *grübelundneueTheorieaufstelle*)
LG, Rosine

wenn´s halt schee macht!

Oder was das eine andere Werbung??
Hallo Rosine,
anbei wollte ich noch Deine Frage beantworten bezüglich TAKEN gucken: Nein, ich habe dies nicht geschaut, weil mich das Thema so ganz und gar nicht interessiert.
so,
jetzt habe ich 20 min gebraucht mich hier anzumelden und nun ist die Mittagspause um.
lg, von der Ines
Tschüss

Re: Frau Kling mit Buttermilch

Hi, Ines uff Aaabeit!
Dann wünsche ich mal weiterhin frohes Schaffen im magentafarbenen Post-It-Büro! ;)
Taken: Hast nischt verpasst; das Ende war ... Lassen wir das. *g*
Tschö + LG, Rosine

so wollte ich mich zu erst nennen!!!! *loooool*

Aber irgendwer (hach, wie war der Name??) hatte doch garstigen Besuch aus Berlin und da blieb ich doch lieber beim netten Hochdeutsch.
Post-it ist richtig, sämtliche Abkürzungen und Kennwörter und etcppp stehen auf kleinen gelb-gummierten Zettelchen, die wiederum rund um meinem Flatscreen geklebt sind.
lg, ines,
ps: die wissen um die Problematik der CallCenter!! Ist nicht mein Bereich, aber da soll sich was tun!!

*wow* Gggg alle Achtung lg

uiuiui...und Lynn mag Chili-Chips...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen