Suchen Menü

SIE GEHT AUFS TÖPFCHEN!!!!!

Hi,
nach langem Versuchen hat es nun endlich geklappt. Sie geht aufs Töpfchen!! Und sie will gar nicht mehr runter :-)) hoffentlich gewöhnt sie es sich nicht mehr ab. Nachts braucht sie natürlich noch die Windel (sie geht ja erst seit gestern auf den Topf).
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: SIE GEHT AUFS TÖPFCHEN!!!!!

Hi Marlene,
das ist ja prima. Allerdings solltest Du relaxed bleiben. Julia geht auch immer mal wieder auf die Toilette, aber manchmal vergißt sie es und es geht in die Hose. So 1-2 Garnituren wasche ich schon am Tag...
Trotzdem: Es ist ein guter Anfang. Große Mädchen haben wir*lach*
LG Anja

KLASSE!!!!

Hallo Marlene,
klasse- ich freu mich mit! Denn Lennard ist nun auch seit gut 2 Wochen tagsüber windelfrei ( ab und zu geht nochmal was "in die Hose"- aber seit 3 Tagen nicht mehr! )
Heute war ich mit ihm beim KiA- er hat ne MOE ( links ) und ich hab ihm eine Pantywindel angezogen ( man weiß ja nie...) und zu Hause war sie noch trocken! *freu*
Nachts braucht er noch eine Windel- aber das ist auch nicht soo tragisch ( Meine große war damals 6 Monate später- wie tagsüber---ganz trocken )
Nun sitzt er auch auf´m Pott---ich riech es schon....
LG Nicole

Hey, super! Freu mich mit dir mit!!! glg

Re: SIE GEHT AUFS TÖPFCHEN!!!!!

Klasse das freut mich. Und ich drücke dir die Daumen,das sie das auch so beibehält. Pia ist seit über einem halben Jahr tagsüber ohne Windel,aber trotzdem vergisst sie sich manchmal beim Spielen, sie variert immer zwischen Topf und Toilette. ALso dann bleib nervenstark...
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen