SEUFZ.... ich glaub ich bin in der Mauser :o((
LG NICI
Re: SEUFZ.... ich glaub ich bin in der Mauser :o((
bei mir war es zu Beginn der SS auch so. Tja, und jetzt fängt das ganze wieder an. Damals habe ich mir einen kurzen Bob schneiden lassen ... bin mal gespannt, wie lange ich diesmal so klarkomme ...*sfg*
LG Simone
LG Manu
mir geht es auch so, ich war so stolz auf meine haare in der ss, so
schön fest und gesund und jetzt!!! fallen sie alle aus. ich hab sie
mir schon viel kürzer schneiden lassen, aber ausfallen tun sie
trotzdem, überall finde ich sie, meist in ennys händen :-(
liebe haarige grüße oxonia+enny (ab heute 14 wochen jung)
mir gehts genauso. Bei mir hängen und liegen auch überall meine Haare herum. Ich hab es seit ca. 2 Wochen und wenn das so weiter geht, hab ich bald meine schönen langen Haare, die bis zum Po gehen, verloren. Ist schon traurig. Bin auch über jeden Tip dankbar. LG Vonny mit Lea Josephine heute 15 Wochen
ich könnte das Lied "dünnes Haar ist dir gegeben" singen, anstelle des Songs aus der alten Gard-Werbung, der mit "schönes Haar" beginnt. Viel Hilfe gibt es da nicht, ist halt die Hormonumstellung. Aber irgendwann hörts auch wieder auf. So schön wie in der SS sind die Haare hinterher leider nicht mehr. Ob Abschneiden hilft? Keine Ahnung, behalte meine langen Haare in jedem Fall, lasse sie vielleicht nur ein wenig stutzen.
LG Simone
..... und ich nochmal....
GRUMMEL
Danke für eure Postings....
LG NICI
das Thema kam heute in der Rückbildung zur Sprache: Es ist hormonell bedingt und es fallen nur die Haare aus, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Der Spuk geht in etwa vom 3. bis zum 6. Monat. Laß Dir Deine Haare nur abschneiden, wenn Du langfristig mit kürzeren Haaren glücklich wirst. Wenn es nur wegen der Ausfallerei ist, laß es sein.
LG
Claudia
aber meine Kleine ist doch nicht mal 3.Monate alt.
Re: aber meine Kleine ist doch nicht mal 3.Monate
lg
claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen