Suchen Menü

SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

N´abend,
sind hier vielleicht noch andere Scooter Fans ? Ich hab ordentlich angerufen und war trotzdem platt, das sie unter die letzten zwei gekommen sind. Als es dann mit der anderen Rufnummer ums Ganze ging, hab ich telefoniert wie eine Wilde, und bin entweder nicht durchgekommen, oder hatte die Stimme dran, das die Leitung nicht mehr frei ist ! HÄÄÄ ? Das kann ja wohl nicht sein. Das gibts doch gar nicht, das son oller Max, den keine Sau kennt, mit über 92 % gegen SCOOTER gewinnt. Das war garantiert Schiebung. PÖH ! Ich bin jetzt sauer, auch wenn mein heiß und innig angehimmelter H.P. das eh nicht nötig hat ( okay, nu muß ich selber grinsen, ich hör mich an wie 12 ).
Trotzdem glaub ich nicht, das das mit rechten Dingen zugegangen ist.
It`s nice to be importend, but it`s more importend to be nice :-))
Lg und BASE Nicole
Bisherige Antworten

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

Aaaalso, ich selbst habe lieber mal für Max angerufen, da mir Scooter wirklich nicht liegt. Sorry, aber ich hatte auch diese Stimme am Telefon, oder Besetztzeichen. Also nix Schiebung...
Ich denke halt, daß die "große Masse" lieber nen Max beim Grand Prix sehen möchte als das "Geschreie" von Scooter. Die Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich gehe mal immer vom "herkömmlichen" Publikum eines Grand Prix aus... Und da wird ein Max schon besser ankommen als Scooter.
Nix für Ungut... Wenn alle denselben Geschmack hätten, wäre es eh öde...
LG Anja
P.S.: "Singen" ist wohl eher eine Fähigkeit von einem "Es- kannte- ihn -bis- vor- kurzem -keine- Sau- Max", als von Scooter, der sicherlich "Musik macht"... Keine Frage...

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

Hallo Anja,
mir ist auch klar, das Max beim Song Contest bessere Chancen zum Sieg als Scooter hat, aber da Du Deine Stimme abgeben konntest, und ich nicht, kommt mir das echt komisch vor. Außerdem hat Scooter ja eine riesige Fangemeinde, sonst wären sie ja nicht unter die ersten zwei gekommen.
Naja, vielleicht ging es einem anderen Scooterwähler auch wie mir, würd mich echt interessieren,
aber nu geh ich erstmal ins Bett, Mathilda steht ja bald wieder auf der Matte.
Gutes Nächtle, Nicole

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

Moin,
Du hast mich falsch verstanden: Auch ich hatte immer Besetztzeichen und konnte somit NICHT telefonisch meine Stimme für Max abgeben. Und als ich dann endlich durchkam, sagte die Stimme, die Leitungen seien schon geschlossen...
Also ging es den Max-Anrufern genau so wie den Scooter-Anrufern. Ich denke daß die Leitungen bei einem solch wilden Anrufansturm für einige dann "dicht" sind. Man muß halt weiterversuchen und "ne LÜcke" finden.
Aber wie gesagt, auch ich konnte NICHT meine Stimme abgeben...
LG ANja

Na dann Sorry fürs falsch verstanden :-))))) LG

hihi, kein Probem...

Hast in Deiner Aufregung warhscheinlich nur die Hälfte gelesen... *grins*
LG und ein schönes Wochenende...
Anja

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

Hallo Nicole, hier mal ein nicht repräsentatives Familienumfrageergebnis: Oma Macki: Hä, wer sind die denn, wen soll man da wählen. Opa: Ist doch alles quatsch. Papa: Also da haut mich keiner vom Sockel. Mama Claudy: Also ich find Mia gut. Laura: Nein Patrick Nouve (schreibt man den so?), der ist süßer. Dana: Kein Kommentar. ... Die ersten 2 sind Scooter und Max!!!! Alle: Oh Gott nur nicht Scooter, hoffentlich gewinnt Max! Puh gerade noch mal gut gegangen. So wars bei uns. LG Claudy

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

ich hab scooter nicht gesehen, hab nicht alles geguckt. Das lied von max kannte ich noch nicht, aber ich fands echt superklasse, der kann echt singen (auch wenn er nicht grad ne schönheit ist, würd sagen vorm grnad prix noch: augenbrauen zupfen, fusselbart abrasieren, haare schneiden, neues outfit kaufen *gg*). Scooter hab ich, wie gesagt, nicht gesehen, aber die lieder ähneln sich ja doch alle sehr, ob die viel chancen beim grand prix hätten... (obwohl ich manches von denen auch ganz gut finde ;-)
LG
Isabel+nils

Re: SCOOTER !!! Das war doch Schiebung !!!

Jo, ich auch, aber eher inne Disse zum Abtanzen...
Aber die Ösis hatten ja letztes Mal auch nen klasse Interpreten*lol*
Verrückter wird es sicherlich immer mehr.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen