Suchen Menü

SCHmerzen im rechten Bein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!
Ich habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen im rechtn Bein von der Kniekehle abwärts. Es ist ein Gefühl als ob in der Kniekehle was abgeklemmt wird und das Bein ist auch etwas dicker.
Was kann das sein??????
LG ELA 20+1
Bisherige Antworten

Re: SCHmerzen im rechten Bein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schauts mit Deinem Trombserisiko aus? Kann aber auch ne "harmlose" Krampfader sein und Wasser, oder sonst was, bin ja auch kein Arzt. Laß das am besten vom Arzt (prakt) checken, falls es eine Trombose ist musst Du etwas unternehmen!
lg
Astrid73

Re: SCHmerzen im rechten Bein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ela, ich hatte das auch in meiner letzten ss, allerdings ging es weg, wenn ich die beine hoch gelegt habe. bei mir war es ein blutstau. solltest du das aber auch beim beine hochlegen haben, würde ich schon mal einen arzt konsultieren. helfen wechselduschen vielleicht?
gute besserung
betty 12+5

Re: SCHmerzen im rechten Bein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ela
Nimmst du regelmässig Magnesium? Wenn man Magnesiummangel hat kann das auch zu Schmerzen der Muskeln und der Muskelansätze führen. Wenns nicht bessert ruft doch bei deinem FA an und Frage dort noch nach Rat.
Gute Besserung und liebe Grüsse lunacy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen