Suchen Menü

SCHREI!!! Schon wieder erkältet...

Hallo zusammen,
Jan ist seit gestern schon wieder erkältet.. Ich hab ihn gestern vormittag hingelegt, OK er hatte vorgestern schon eine etwas verstopfte Nase, ja und nach 5 min fing er an zu husten.. Er konnte sich garnicht beruhigen. Ich hab gedacht, ich krieg die Krise hier!!! Hab erstmal geheult, dann beim KiA angerufen - Urlaub.. Hab dann einen anderen KiA angerufen und direkt nen Termin bekommen. Lunge frei, eigentlich alles OK, das Husten kommt durch den Schleim. Hab einen Saft bekommen, den hab ich schon bei Helena gehabt und es ist der einzige (!) Saft, der mich von allen, die wir bisher hatten, überzeugt!! Und wir hatten viiiiiiele... Capval heisst er, er lindert den Hustenreiz, verhindert aber NICHT das Abhusten. Ist wirklich prima, dass er in den Schlaf findet. Gebe ihn nur abends. Wenn es nicht schlimmer wird, bzw kein Fieber oder DURCHFALL (der kam ja bei der letzten Erkältung und hat 11 Tage gedauert..) dann kann ich damit leben. Aber ich war gestern erstmal fertig mit der Welt.. Der Arzt sagte, es sei normal, wenn ältere (Kindergarten-) Kinder in der Familie seien.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: SCHREI!!! Schon wieder erkältet...

Hi, ich bins schon wieder. Bei uns ist es auch so. Laura hat letzte Woche eine Virusinfektion aus der Schule mitgebracht und uns alle! angesteckt. Dass war eine Woche kann ich dir sagen. Wobei Dana die Erkältung von uns allen am besten wegsteckt. Sie ist trotzdem fröhlich, hat Appetit und schläft (einigermassen, jedenfalls nicht schlechter als sonst). Meineer grossen geht es am schlechtesten, sie hat drei Kilo abgenommen, wiegt nur noch 24 kg (dabei ist sie schon fast 10 Jahre und 1,35 m gross), jetzt muss ich sie erstmal ein bisschen aufpäppeln. Und das wo gerade so viele Klassenarbeiten geschrieben werden. Wünsche euch auch gute Besserung und dass die nächsten Infekte an euch vorbei hüpfen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen