Suchen Menü

SCHON WIEDER POLYPEN U: OP ERST IM AUG:

diesen jahres! hallo waren letztens Donnerstag wieder beim HNo-Arzt zwecks nachkontrolle- ich sagte ihm das die Maus seit ca 2 Wochen wieder nachts Durst hat-ein schluck dann ist ist gut- wieder nur durch den Mund atmet (tags und nachts) und auch wieder anfängt zu schnrachen. Er untersuchte Vickie las die Akte schaute nochmal und nochmal und sagte dann-ich weiß gar nicht wie ich es ihnen sagen soll, aber die AT (polypen auf deutsch) sind wieder voll da und richtig groß zu sehen, ich denke sie müssen nochmal zur Op. Da ich bis jetzt nicht drüber fertig werde hatte ich einen Termin bei der Kiärztin sie sagte auch, das es durchaus möglich sein kann und dass das auch bis zum 6! Lebensjahr so weitergehen kann! Mal angeniommen es ist so- ich kann doch Vickie nicht alle Vierteljahre die nöächsten KJahre eine Vollnarkose zumuten und die teile entfernen zu lassen. Bloß um so schlechter die Luft bekommt.. ach mensch der HNO Arzt meint es hängt die ohren (Mittelohrentzündungen werden häufiger) Ihr Kruppanfälligkeit und und und alles zusammen vom Dauerschnupfen gar nicht zu reden. Och mensch hab mir nun erstmal bis zum 08.12. Luft zum nachdenken verschafft- da will er sie nochmal gründlich untersuchen-aber wir werden wahrscheinlich nicht drumrumkommen. Hab die Bilder noch vor Augen wie sie aus der letzten Op aufgewacht es- die Augen total ängstlich und hat geschrien wie am Spieß- was sehr heißer klang durch die Schläuche was sie vorher drin hatte-och mensch was soll ich nur machen ??????????? lg danie
Bisherige Antworten

Re: SCHON WIEDER POLYPEN U: OP ERST IM AUG:

Hallo Danie,
ach herrje. Das hört sich ja nicht so dolle an. Ich weiß wie Dir zumute ist, da wir ja auch immer mit Julias Nierenproblemen zu den Ärzten rennen.
Ist der Arzt denn "gut" Oder solltest Du mal zu einem anderen gehen? Ne zweite Meinung kann ja eigentlich nicht schaden...
Mensch, ich wünsche Euch das Beste, und daß Ihr vielleicht irgendwie um ne OP rumkommt. Vielleicht kann man das Ganze ja doch anders therapieren?!?!
GLG Anja

Re: SCHON WIEDER POLYPEN U: OP ERST IM AUG:

Mensch Danie,
daß sind ja keine guten Nachrichten. Wieso kommen denn diese Dinger immer wieder? Könnte Vickie auch mit ihnen "leben" oder müssen sie raus? Ich hab davon leider keine Ahnung. Das sie nun ständig operiert werden soll ist ja auch keine Lösung. Meine Omi muß jetzt auch das 3. Mal in Folge am Auge operiert werden. Für sie ist die Vollnakrose auch immer ein Risiko. Ach, ist doch alles blöd wenn mit der Gesundheit was nicht stimmt. Ich dücke Euch die Daumen und als kleine Aufmunterung bekommt Ihr sicher morgen Post. Viel Spaß damit. LG Yvonne mit Lea, die auch seit September Dauerschnupfen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen