Suchen Menü

SCHNEE... in Kassel.. freue mich immer wie ein ...

kleines Kind. Finde es so schön, wenn Schnee liegt und ich dann wieder die leuchtenden Augen von meinem Sohnemann sehen kann. ((-: Hoffentlich bleibt er auch liegen, bisjetzt sieht es mal so aus.
Bisherige Antworten

und natürlich noch liebe Grüsse an Alle... ((-:

Will auch Schnee haben.....

...ach menno!
Bei und regnet es nur :-((((
Aber wenn da der Dezember bis jetzt so mild war gibt es ja vielleicht zu Weihnachten Schnee!
LG von der neidischen Elke

*ein paar Flocken rüberpust* puuuuuuusssssssst

Re: SCHNEE... in Kassel.. freue mich immer wie ein ...

BEi uns schneit es auch schon zum 2 mal (letztes WE hat es schon mal geschneit). Find das auch ganz toll und freu mich.
Ich weiß noch , vor zwei Jahren war hier zu Weihnachten so viel Schnee, dass sie ihn mit nem Bagger abtransportiert haben. Das war echt lustig. Naja, hier ist ja auch schon fast Thüringer Wald.
LG gerit total in WInterstimmung

ist leider nichts mehr mit Schnee in Kassel ))-:

Re: ist leider nichts mehr mit Schnee in Kassel ))-:

Hier ist auch alles wieder weg. Mit weißer Weihnacht wird es dieses Jahr wohl nix. Schade, gell.
LG gerit

kommt bestimmt erst wieder im Februar... grrrrrr

na das will ich nicht hoffen...

so 2-3 Flöckchen könnten ruhig eher fallen.
LG gerit

bei uns ist ganz selten nur Schnee und an...

Weihnachten eh nicht... )-:
WEnn es mal geschneit hat, dann wird es meist am nächsten TAg wieder wärmer und es ist nur noch eine Matsche auf den Strassen.
... als Kinder hatte wir es besser, da war auch hier immer mit Schnee zu rechnen, da kann man mal sehen, wie sich alles im Laufe der Jahre verändert.
Gruss, Nicole

Re: bei uns ist ganz selten nur Schnee und an...

Jaaaa, das kenn ich. Komme ja ursprünglich aus Heiligenstadt, das ist ja auf gleicher Höhe wie kassel (gar nicht soooo weit weg) und meine Schwester wohnt in hann Münden.
In der Kindheit hab ich auch immer viel Schnee in Erinnerung.
Ach wie hab ich mich vor zwei Jahren zu Weihnachten gefreut. hab zwar am 23.12. 5 Stunden gebraucht um von hier zu meinen Eltern zu kommen (sonst 1 3/4), aber dann sah ja alles so toll aus. Und hier lag dann über 1 Meter Schnee. Oben im wald noch viel mehr. Das war ja so toll. *vermiss*
LG gerit

man soll ja nie aufhören zu hoffen...!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen