Suchen Menü

SCHÖNE Umstandsmode - wo bitte???? Etwas OT...:-)

Hallo Ihr Lieben,
wir erwarten im Juni unseren neuen kleinen Sonnenschein. Nun bin ich in der 19. Woche und die Hosen beginnen zu spannen. Natürlich habe ich noch alte Umstandssachen. Doch da war nie wirklich was dabei was mich von Hocker gehaun hat. Ich habe maximal 1 Shirt/Top und eine Hose und ein Kleid was mir RICHTIG gut gefällt. Der Rest ist optisch gar nicht so doll und eher so sackig und nicht sehr modisch.
H&M kenne ich C&A auch. Beide haben zur Zeit gar nix was mir gefallen könnte oder wenn es optisch gefällt, dann gefällt mir die Qualität nicht.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich bezahlbare Umstandsmode die richtig schick ist und die eine gute Figur macht?
Habt Ihr Tipps? Irgendwie ist mir das viel wichtiger als in der letzten Schwangerschaft. Beim letzten Mal war ich froh, mal eine Jeanslatzhose zu tragen und sackige Klamotten weil ich im Büro immer sehr aufgebretzelt sein musste.
Da wir aber momentan von einem Gehalt leben, muss die Mode wirklich bezahlbar sein.
Ich freu mich auf Eure Tipps!
Ganz lieben Gruß von Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: SCHÖNE Umstandsmode - wo bitte???? Etwas OT...:-)

Hallo Beatrixi,
also bei baby-walz, baby-butt, noppies und bellybutton gibt es schöne sachen. geh mal auf die internet seite von den firmen. kann man teilweise sogar online bestellen. oder prenatal in holland, aber das lohnt natürlich nur, wenn man in grenznähe wohnt. und bei otto und quelle etc. gibt es auch umstandsmode.
LG Sarah

Re: SCHÖNE Umstandsmode - wo bitte???? Etwas OT...:-)

Guten Morgen, kennst Du den bon brix Katalouge? da habe ich neulich schöne gesehen und dort sind die Klamotten ja nicht so teuer, ich habe mir im übrigen Normla Oberteile gekauft, konnte auch ruhig zum Ende eng sein hab dann eine normale Bluse aus meinen Schrank dazu kombiniert und offen gelassen. Und die Hemden meines Mannes haben bis zu letzt gepasst und sah ober vornehm und schick aus Lg Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen