Suchen Menü

SCHÖN DAS MAN BEI MIR AUCH LIEST :-(((( NAJA

Bisherige Antworten

Jetzt erst online aber schon geantwortet *knuddel*

Re: Jetzt erst online aber schon geantwortet *knuddel*

och mensch da freu ich mich doch nochmal..... dachte mich liest hier niemand :-(
auch wenn es ein Sinnlosposting ist :-/
Trägst du nun einen Babybelt der den Bauch stützt und dich entlastet???? Irgentwas war da doch oder verwechsel ich das grade ???
Ich hatte so einen und der war wirklich klasse !!!!
Halte durch ..lange hast du nicht mehr und dann ist das alles schnell wieder vergessen.
Toi toi toi für Morgen.
LG Nici

Re: Jetzt erst online aber schon geantwortet *knuddel*

Huhu
Was war denn?????
LG Silke

Re: Jetzt erst online aber schon geantwortet *knuddel*

Huhu,
ja ich bin im moment echt nicht sooo viel am schreiben, aber ich gelobe Besserung :-)
Manchmal wird man einfach überlesen hier aber ich denke das darf man nicht so eng sehen :-) passiert uns sicher auch mal.
Nee ich glaub du verwechselst mich, ich meine Nicole (tollebrauneAugen) trägt einen Babybelt. Jetzt lohnt er sich ja nicht mehr und bisher war´s ja auch nicht sooo schlimmm wie im moment. Das liegt aber sicherlich auch daran weill der Mumu schon etwas offen ist und das kleine einfach nur drückt. Denke das daher die schmerzen beim laufen sind.
Aber was soll das jammern, hilft auch nicht weiter.
Bis bald LG Sonja

Re: SCHÖN DAS MAN BEI MIR AUCH LIEST :-(((( NAJA

Huhu Nici,
habe auch "vorhin" (gegen 18 Uhr) bei meinen Eltern mal ins Forum gelunzt, konnte aber nicht schreiben, da ich meinem Vater helfen sollte. Gelesen habe ich es, dein "Sinnlospost" *g*. Habe mir auch direkt gedacht, dass ich auch mal endlich zur Schufa nach Düsseldorf sollte. Ich habe letztens keinen Handyvertrag bekommen!?! Keine Ahnung warum. Habe immer pünktlich alles bezahlt und bin nur vor 6 Jahren 1 mal angemahnt worden wegen der KFZ-Steuer, aber das müßte längst verjährt sein!
Komischerweise, kann ich sonst aber überall im I-Net was kaufen (Schlecker, Rossmann, Otto, Quelle ...) die müßten ja eigentlich dann auch was dagegen haben?
Nja, schön das es bei euch geklappt hat :-).Werde mich auch mal dranhängen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen