Suchen Menü

SCH....E , MIST , MANNO *heuuulll*

...Hab Sex and the city verpasst*haarerauf*. Mein mann hat wild wild west eingeschaltet und in der werbepause eben hab ich rumgezappt und was seh ich?? Die letzten 30 sekunden von SATC *aargh*, muß mich wohl erst wieder dran gewöhnen, das es wieder läuft...
Was hab ich denn verpasst??
LG
isabel+nils
Bisherige Antworten

Keine Ahnung...

Binn völlig ahnungslos, da fernsehlos ;-). Hab glaub ich einemal in meinem Leben 5 Minuten gesehn. So ich war dir wohl keine grosse Hilfe..
lg Serena

Re: Keine Ahnung...

Wie, du hast echt keinen Fernseher??? Wie denn das? Uje, da merk ich erst wie *süchtig* ich bin!!!

schon seit fast 10 Jahren nicht...

Seit dem ich von meinen Eltern ausgezogen bin. hab mir irgendwie einfach nie einen gekauft.
lg Serena

Gestrige Folge

Burger hat in der gestrigen Folge seine "Ex-Akten" geöffnet und Carrie wollte eigentlich gar nichts davon wissen! Außerdem hatte Carrie Telefonsex mit Big, weil sie die Beziehung mit Burger noch nicht wirklich als "ernste Sache" sieht! Am Schluß ruft sie dann Big an und sagt ihm dass es solche Gespräche nicht mehr geben wird da sie jetzt wieder jemanden hat! Sie wollen nur "Freunde" sein! Und Burger hat noch erzählt dass ihn seine Ex Laura mit einem anderen betrogen hat und ihm halt sehr wehgetan hat bis dann halt Carrie kam!
Das war so das wichtigste, aber bitte verzeih mir, ich kann nämlich so Inhaltsangaben überhaupt nicht, drum hatte ich auch eine 5 in Deutsch *schäm*
LG Muschmu

Re: Gestrige Folge

hallo muschmu,
danke, dann weiß ich ja schon mal das wichtigste;-). Aha big also wieder... ich glaub ja , das carrie am ende der staffel wieder mit ihm zusammenkommt;-)
LG
Isabel, die sich jetzt nen riesen zettel für nächsten dienstag macht + nils 35w1t

dann noch was über die drei anderen

Hi Isabel,
mir war gestern laaaangweilig, also habe ich mal in SATC reingeschaut, aber kein Plan gehabt:
1) rotblonde mit Kind:
hat in der Wickeltasche die Kondome ihres Expartners gefunden, ihn zur Rede gestellt, dabei ist das Kind vom Sofa gefallen (nixpassiert) und sie einigten sich auf "getrennte" Wickeltaschen
2) die große Blonde:
hat ihrem Cateringkellnerlover Geld für Sex gegeben, die anderen wiesen sie daraufhin, dass das Prostitution genannt wird und sie machte es wieder gut , im netten Zimmermädchenoutfit.
3) Charlet, die schwarzhaarige:
hat einen Weihnachtsbaum im Juli im Wohnzimmer aufgebaut und ist zum jüdischen Glauben übergetreten.
Fazit;
wie sehr beeinflusst die Vergangenheit die Zukuft und damit das Heute.
Zum Staffelende:
irgendwo habe ich gelesen, dass 3 Varianten gedreht worden sind, Location Paris:
a) sie bleibt Single
b) sie bleibt bei dem jetztigen Typen
c) sie geht zurück zu Mr. Big.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen