Suchen Menü

Säuglingspflegekurs als Weihnachtsgeschenk ?

Ich würds gern meinem Schatz zu Weihnachten schenken, da er noch nie was mit Babypflege zu tun hatte. Was meint ihr dazu ?
Bisherige Antworten

Re: Säuglingspflegekurs als Weihnachtsgeschenk ?

Klingt lustig, aber mein Mann würde mir was husten *lach*. Aber ich selbst könnte sowas auch gebrauchen. hab so Angst, dass ich was falsch machen könnte, wenn das Kleine dann da ist.
Liebe Grüße
gerit

Also ich finde das eine nette Idee. Hat denn dein Schatz schon mal signalisiert, dass ihn das Thema interessiert? Dann würde ich es auf jeden Fall machen. Ansonsten ist es vielleicht ein guter Hinweis deinerseits, dass er sich mal mit dem Thema beschäftigen sollte ;-)
Ich habe meinem z.B. einen Adventskalender mit lauter kleinen Babypflegesachen gemacht und er freut sich jeden Tag darüber...
Gruß
Mickey
14+6

Ist ja witzig, hatte die selbe Idee, denn mein Mann findet es super affig mit 20 Frauen zusammen wickeln zu lernen. Daher moechte ich zwei Privatstunden buchen, wo man uns das wichtigste zeigt und wir ganz in Ruhe unsere Fragen stellen koennen. Gruss Silja 19+0

ehrlich - ich würde es nicht machen. Ich schenke meinem Schatz extra nen Kurzurlaub, also etwas das gar nichts mit dem Baby zu tun hat. Wir freuen uns beide irre auf das Baby, aber wir sind ja auch noch ein Paar und ich möchte nicht unser gesamtes Trachten auf das Baby ausrichten, das wird uns eh noch die nächsten 20 Jahre beschäftigen. Ich glaube, gerade die Männer brauchen von uns auch ganz viel Liebe und Bestätigung in dieser für sie auch nicht ganz leichten Zeit. Ich möchte meinem Schatz jedenfalls zeigen, dass er für mich noch genauso wichtig ist wie vorher!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen