Suchen Menü

Süddeutsche TV hat wieder angefragt....

die würden gerne nochmal von Jana, Tom und Mia berichten, so eine Art Doku, wie es mit den dreien weiter ging.
Diesmal sollen sie eine komplette Sendung bekommen.
Wir werden es wohl aber nicht machen.
Jana und Tom würden gerne, Olaf zuerst auch, aber ich kann das nicht nochmal.
Wollte das mal erzählen, vielleicht interessiert es ja jemanden.
gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Süddeutsche TV hat wieder angefragt....

hi Steffi,
mich interessiert es sehr, aber ich melde mich später bzw. morgen, okay? nicht böse sein, ----> Stress!!!
GLG Anja

Re: Süddeutsche TV hat wieder angefragt....

Hallo Steffi,
warum kannst Du das nicht nochmal? *blödfrag*
Ich finde solche Sendungen unglaublich informativ und sehe sie ganz gerne. Außerdem wäre es doch eine Möglichkeit, auf diese Krankheit/Besonderheit Deiner Kinder aufmerksam zu machen. Vielleicht kann man indirekt dadurch die Fprschung in dieser Richtung beeinflussen. Werbung machen sozusagen. Und Ihr fünf seid zudem alle sehr sehenswert/telegen.
Daher meine Anfangsfrage. Was war so schlimm für Dich dabei? Hast Du Angst um Deine Kinder? Willst DU nicht gezeigt werden? Oder war es wegen des Erzeugers *Duweißtschon*?
Viele neugierige Fragen, die Du mir hoffentlich bitte nicht übel nimmst.
GLG
Britta

Re: Süddeutsche TV hat wieder angefragt....

Liebe Steffi, ich kann dich schon vrstehen ist ja doch ein großer "eingriff" in die privatsphäre. Und letztes mal stand ja danach der"erzeuger" vorder Tür wenn ich mich recht erinnere oder? Ich hab sie damals zwei mal gesehen und so für euch gehofft das ihr viele resonanz erhaltet. das hin und wieder

hier weiter im text

würde mir auch Kopfzerbrechen machen, und die Entscheidung kann dir/euch keiner abnehmen.
Meine schwester hat durch so eine Sendung auch eine Familie gefunden wo das Kind starke Lebensmittelallergien und Neurodermitis hat-sie war happy das sie damals die Sendung durch zufall gesehen hat.
Lieben Gruß dani (die mit sicherheit keine große hilfe war, aber nun auch stolzer besitzer eines Photo impact programm ist (aber noch nicht getestet ;-))) lg dani

Re: Süddeutsche TV hat wieder angefragt....

Hallo, wieso kannst du das nicht noch mal? War das so stressig für dich? Ich fände es klasse, hab mir auch letztes Mal die Sendung angesehen und fand den Bericht zu kurz, einen längeren ausführlicheren Bericht zu bekommen, wäre doch nicht schlecht, oder?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen