Suchen Menü

S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo wie ihr ja wißt ist mein vater an krebs gestorben und meine mutter wird auch daran sterben.
tja und zu allem übel als ob das noch nicht genug ist, nein mu´ß meine schwester jetzt auch noch krebs haben.
mensch kinder wo soll ich die kraft noh herholen???
was haben wir denn verbrochen???????
ich kann nciht mehr...
nici
Bisherige Antworten

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Nici,
lass dich mal ganz kräftig in den Arm nehmen und dir ein bisschen Kraft schicken. Es sind ja nur noch Hiobsbotschaften, die man von euch liest. Wurde der Krebs bei deiner Schwester denn wenigstens frühzeitig entdeckt? Ich drücke euch so die Daumen, dass dies der Fall ist und ihr bald auch wieder weniger anstrengende Zeiten erlebt.
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo simone..
danke kann ich gebrauchen.
ja hoffen wir....
aberr sie redet nicht viel drüber.habe das gefühl das sie versucht alleine damit fertig zu werden.
gruß nici

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nici
Ich drücke Dich mal super doll. Sowas gibt es doch nicht. Wie stehen denn die Chancen bei Deiner Schwester auf Heilung???
Alles Gute Silke

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo silke ....
so wie es im moment aussieht ganz gut .
aber wenn man zwei tödliche krebserkrankenungen gerade erst in der familie hinter isch hat dann fällt es einem schwer positiv zu denken.
gruß nici

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Nici.
Ich schicke Dir ein paar positive Gedanken und ganz viel Kraft. Alles wird gut.Ich denk an Euch!
Silke

In den ARm nehm, und ganz fest die Daumen drück!!

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein !!!
Liebe Nici,
das tut mir sehr leid für Euch alle ! Ich wünsche Dir, daß morgen extra für Dich die Sonne scheint, denn das kannst Du momentan sicher brauchen. Ich hoffe sehr, daß der Krebs Deiner Schwester heilbar ist und sich bald gute Neuigkeiten für Euch ergeben !
LG Sibylle

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo nici,
oh nein, das ist ja schlimm, ich drück dich ganz fest und wünsche deiner schwester , das wenigstens sie den kampf gegen diese sch... krankheit gewinnt
GLG
Isabel+nils

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nici,
oh Mann das ist wirklich SCHEIßE und mir fehlen echt die WOrte dazu. Sorry.
Aber fühl dich wenigstens ganz ganz doll gedrückt von mir ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst.
LG Sonja

*vielKraftrüberschieb* Fühl´Dich gedrückt!!

Re: S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nici,
mensch, ich drück Dich mal ganz doll und schicke Dir und Deiner ganzen Familie ganz viele Energiesternchen rüber!
Es gibt da so einen Arzt, der eine alternative Krebstherapie entwickelt hat. Er wird von der dt. Krebshilfe ziemlich bekämpft, seine Therapie ist schon ziemlich revolutionär. Interesse? Ich könnte mich da nochmal schlau fragen, wenn Du magst!
Alles Gute für Euch!
Karin

*auchganzvielKraftschick!!!* *drück*

Ich dich auch einmal ganz fest knuddel.....

Mir fallen leider nicht sehr viel Worte ein.
Ich bin total erschrocken und hoffe das deiner Schwester wenigstens geholfen werden kann.
Denk immer wieder daran das du zwei kleine Zwerge hast die dich brauchen und dir vielleicht sogar die nötige Kraft geben.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen