Suchen Menü

Ruhrpottreffen....

Huhu
Vir einiger Zeit hatte ich das ja mal mit dem Treffen vorgeschlagen. Ich wollt nochmal hören, wen hat Lust und welche Vorschläge habt Ihr. Es soll nicht nächste woche stattfinden, sondern schon so das jeder kann.
Also, bin gespannt auf Eure Antworten.
LG silke
Bisherige Antworten

Re: Ruhrpottreffen....

Hmm ich glaub ich bin dabei auch wenn ich nicht direkt aus dem Pott komme. Wie wärs denn mit Centro in Oberhausen dort gibts es viele Restaurants und so (immer hunger hab :p)
LG
Jenny

Re: Ruhrpottreffen....

Hallo !
Ja ein Treffen wäre toll! ich komme zwar auch nicht so dierekt aus dem Pott ( Leverkusen- auch wenn meine Freunde in Hamburg das immer meinen)!! Das Centro wäre doch ein guter Platz wie Jenny es schon gesagt hat oder z.b. bei IKEA .dort kann man sich immer gut im Cafe treffen. Ich weiß nur nicht wo der nächste dann wäre. Meiner ist in D'dorf. Bestimmt finden wir einen schönen Platz !
LG Sandra

Re: Ruhrpottreffen....

Ich bin zwar auch nicht aus dem Ruhrpott, aber von Viersen bin ich schnell in Düdorf, Oberhausen oder wo auch immer (na ja, wo auch immer vielleicht nicht *lach*)
LG Anja

Hier

Huhu
ich wäre auch dabei. Wenn wir uns mit Kindern treffen fände ich einen Zoo oder eventuell einen Indoorspielplatz schöner, Ansonsten gerne ein Restaurant oder ähnliches.
Gruß
Steffi

bei mir?

Hi, ich hab echt Lust drauf und würde auch wieder meinen Garten zur Verfügung stellen. Ich wohne in Dortmund, das ist ja so einigermassen zentral und gut erreichbar. Der Zoo ist in der Nähe und auch ein nettes kleines Freibad. Gruss utsie

Nach Dortmund käm ich auch!

Huhu!
Also Dortmund ist auch nur 1 Stunde von uns, das könnte ich mir auch vorstellen!
Ich hätte auch noch ein paar Tage Urlaub, wenns also nicht klappt am WE, dann könnte ich meinen Chef fragen ob's auch wochentags geht.
LG
Melanie

Ich auch

Dortmund wäre ok, da ich aus Bochum komme.
LG Wencke

Re: Ruhrpottreffen....

Hallo Silke, Dortmund wäre für mich auch interessant. Ich wäre für Indoorspielplatz, oder Garten (bei utsie?). Kann aber so noch nicht fest zusagen, weil wir ja auch noch drei Wochen in Urlaub fahren. Aber Lust hätte ich schon. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen