Suchen Menü

Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;-)

hallo mädels!
durch die stressige zeit, die ich hinter mir gelassen habe war ich ja eine zeitlang weg. freu mi über alle neuigkeiten, die ich erlesen darf :-)
mein mann und ich sind wieder fleissig am basteln im ersten ÜZ, wobei ich zufällig beim fa war, als ich meinen eisprung hatte. auf viele news von euch freut sich mlg
simone mit luca-matteo in der NEIN phase (=alles ist nein)
Bisherige Antworten

Re: Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;

Hallo Simone,
freu mich dass du da bist. Willkommen daheim!
Nun ich bin auch wieder SS.Ende März anfangs April
kommt Nummer zwo!
Lynn ist auch in dieser Phase *ommmmmmm*
*esistnureinePhase*. Aber im Moment ist sie bei ihren
Grosseltern, so kann ich mich ausruhen.
Viel Spass beim Üben! *g*
a liaba Gruass
Martina -32

Re: Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;

hallo martina!
mensch bist du schon wieder weit! holla wie die zeit vergeht. dann kann ich ja bei dir lesen wie es mit zwei so kleinen schlümpfen geht. es ist schön wieder da zu sein. ich freu mich auch schon auf deine leckeren rezeptideen die du ja manchmal zum besten gibst.
glg simone

Re: Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;-)

Huhu Simone!
Na dann....viel Erfolg beim Basteln ;-)))
LG Bärbel u. Katharina die auch in dieser Nein-Phase ist und Ja, Martina: es ist hoffentlich nur eine Phase *Ommmmmmm*

Re: Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;-)

Hallo Simone!
Das ist ja schön, dass du wieder bei uns bist! :)
Das Forum wird immer ruhiger, also: RAN AN DIE TASTEN! ;o)
Was hattest du denn für eine stressige Zeit? Ist etwas in deinem Leben passiert? Ich hoffe doch, es war nur stressig und nichts Schlimmes?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wieder von dir zu lesen und wünsche euch für euer Projekt Baby Nr. 2 baldigen Erfolg!
LG, Rosine

Re: Ruf Hallo an alle es gibt mich noch (wieder) ;-)

hallo rosine!
nein nein. ich hab mich halt in meinem job wieder ein bissi verwirklicht. ich hab ja schon wieder angefangen voll zu arbeiten, als luca ein jahr alt war. nun ist es aber an der zeit die sache wieder ruhiger anzugehen. hab nun erst einmal auf 75% runtergedreht (arbeitszeiten von 16.00-22.00)
und möcht nach nr. zwei endgültig mal ein paar jährchen zuhause bleiben.
lg simone die nicht das gefühl hat, dass es hier ruhig ist

Wie schön!

Hallo Simone,
das ist aber schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald mit dem zweiten Baby klappt!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen