Suchen Menü

Rudi war fleißig: Siehe mein Profil! ;o)

Hallo allerseits!
Mein Renn-PC Rudi und ich waren nach langer, langer Bilderabstinenz mal wieder fleißig und haben ein paar Fotos ins Profil eingestellt.
Mal sehen, wie lange ich sie drin lasse; bei mir weiß man ja nie,wann der nächste Lösch-Rappel kommt. *g*
Ach ja:
Entschuldigt bitte, dass die Bilder aussehen, wie sie aussehen.
Aber irgendwie waren sie alle zu dunkel, zu hell oder zu pixelig. Ich habe versucht, was hier zu machen war, habe sie aber leider nicht viel besser hinbekommen.
Na ja, aber ein bisschen was wird man schon erkennen können, hoffe ich. ;o)
LG + ein schönes WE, Rosine
Bisherige Antworten

hi die bilder sind klasse

qualitaet ist ok, ist ja kein hochglanzmagazin,
nein im ernst sind klasse bilder dabei, und das t-shirt von lotte finde ich oberklasse
lg daggi die jetzt aber laufen muss die zwerge wollen aus der kita abgeholt werden und ausserdem ist heute endlich wetter um die neuen laufraeder auszuprobieren

Re: hi die bilder sind klasse

Hi Daggi,
ja, irgendwie sahen die Bilder im Bildbearbeitungsprogramm schlimmer aus als sie sind. :)
Das T-Shirt finde ich auch klasse und habe mich auch sehr über diese Überraschung gefreut.
Auf der Rückseite steht übrgens noch "...endlich!" drauf. ;o)
(Aber da hatte Charlotte keine Lust mehr zum Posieren. *g*)
LG + schönes Laufrad-WE, Rosine

Re: Rudi war fleißig: Siehe mein Profil! ;o)

Huhu Anja,
ich bin platt !
RESPEKT Rudi ! Wie hat er denn das gemacht ? Und das nach dem gestrigen Tag ?
Und so eine Süße ! Endlich sehe ich sie mal ! Lotte in allen Positionen und Launen, klasse ! Und versichere ihr, wenn sie mich so ansehen würde, würde ich ihrer Banane keinewegs zu nahe kommen ! *lol*
Danke für das T-shirt-Bild, kann ich ja echt stolz sein.... *ggg*
Bitte lasse sie doch eine Weile drin, dann kann ich immer mal lunsen. NICHT LÖSCHEN !!!
LG Sibylle

Re: Rudi war fleißig: Siehe mein Profil! ;o)

Hi Sibylle,
ja, Rudi war gut zu mr. Nicht ein Mal ist er abgestürzt bei der ganzen Aktion. *wunder* Erst, als ich am Schluss das Posting einstellen wollte, hat er mich 'rausgeschmissen. ;o)
Löschen: Ich bin alt zwiespältig, was die Bilder angeht. Einerseits will ich auch mal mein tollstes, schönstes und putzigstes Kind der Welt zeigen *g*, andererseits habe ich halt diese Bedenken wegen Bildermissbrauch und auch "Anonymität".
Aber für den Moment hat der Mama-Stolz mal wieder gesiegt, und nun stehen Bilder drin. ;o)
LG + schönes WE mit hoffentlich einem Itzelfitzelchen an Sonne, Rosine :)

Schön mal von Dir Bilder zu sehn!

Re: Schön mal von Dir Bilder zu sehn!

Huhu Serena,
na ja, von mir sind ja keine Bilder drin, kamerascheu wie ich bin. Das überlasse ich der tollsten, süßesten und schlaustn Tochter der Welt, die ist viiieeel fotogener als ich. ;o))
LG + schönes WE, Rosine :)

wo steht denn die Riiiesengiraffe?? wahnsinn... lg

Re: Düsseldorfer Flughafen

Huhu Manu,
diese Riesengriaffe steht im Düsseldorfer Flughafen. Wenn ich mich recht entsinne, ist es eine Werbung von Sixt! Wobei ich nicht weiß, was Sixt mit Giraffen zu tun hat, aber egal: Das Ding finde ich klasse. ;o)
LG + schönes WE, Rosine :)

Stimmt, egal- ist super! ;-) glg

Re: Rudi war fleißig: Siehe mein Profil! ;o)

Hallo Anja,
deine Maus sieht richtig frech aus, so als hätte sie es faustdick hinter den Ohren!!!!
Aber bei einer so schlagfertigen Mama ja auch kein wunder!!!!
Wahnsinn wie sich die Mäuse so verändern, ich hatte immer noch ein anderes Bild von deiner Maus im Kopf.
Gruß Steffi

Re: Rudi war fleißig: Siehe mein Profil! ;o)

Huhu Steffi,
ja, wenn ich Bilder sehe, die gerade mal ein halbes Jahr alt sind, dann fällt es mir auch immer wieder auf, wie irrsinnig schnell sich die Kinder verändern. Die Fotos aus Dez./Jan., die mir letztens in die Hände fielen, sind noch viel babyhafter, während Charlotte jetzt wie ein "richtiges" Kind aussieht. (Na ja, Haare machen ja auch viel aus, und die sind bei ihr erst in letzter Zeit gewachsen. *g*)
LG + ein schönes, stressfreies WE für dich, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen