Suchen Menü

Rotkohl?

schon wieder ich - dreimal ist bremer recht*g*
Ich will morgen ente mit rotkohl und knödeln machen, meint ihr, ich kann nils schon rotkohl geben, oder ist das zu heftig evtl . wg. blähungen?
LG
Isabel+nils45w6t
Bisherige Antworten

Keine Ahnung, aber eine Frage

"dreimal ist bremer recht" kenn ich gar nicht, den Spruch.
huhu,
mhm, hört sich lecker an.
Pürierst Du das Essen oder futtert Nils das so weg?
lg, ines + Breichen-esserin Eva

Re: Keine Ahnung, aber eine Frage

;-) dreimal ist bremer recht, viermal ist auch nicht schlecht!
Ich zerdrück das essen nur mit der gabel oder schnippel es ganz klein, dann ißt er es so weg. Mittlerweile gibt es nur noch ab und zu gläschen, wenn ich nicht zum kochen komme oder keine lust habe ;-)
LG
Isabel+nils

Re: Rotkohl?

Hallo Isabel,
ich würde es versuchen, wenn Nils sonst nicht so "heikel" ist. Gib noch etwas Kümmel dazu, dann gehts ev. noch leichter.
Guten Appetit!
a liaba Gruass
Martina

Re: Rotkohl?

Hallo Isabel,
wir waren gestern bei der U6 und seither hab' ich es amtlich: Charlotte darf nun ausdrücklich alles essen.
Aber auch schon vorher habe ich es einfach mit Ausprobieren versucht. So isst Charlotte wahnsinnig gerne Zwiebeln und verträgt es auch gut. Manche bekommen davon wiedrum Blähungen.
Am Geburtstag ihrer Oma vor 2 Wochen hat sie sich ein komplettes Stück Sahnetorte genehmigt und obendrein noch ein halbes Wiener Würstchen plus einen Teller Kartoffelalat. - Hat sie auch prima vertragen.
Ich würde sagen, das musst du einfach ausprobieren. Der eine verträgt Kohlarten (wie ich), der andere gar nicht (wie mein Mann).
Guten Hunger + LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen