Suchen Menü

Rote Backen- was ist das?

Hallo,
Luis hat auf einer Seite eine rote Gesichtsbacke. Kommt das von den Zähnen? Es ist aber sonst nichts zu sehen. Unruhig und schlecht gelaunt ist er auch noch.
Danke, Birgit und Luis*20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Rote Backen- was ist das?

Das könnten die ersten Anzeichen für Zähne sein.Pia hatte noch leicht Fieber und Durchfall.Zu sehen ist er nicht,aber man kann ihn fühlen.
LG Maike mit Pia*12.06.03

Re: Rote Backen- was ist das?

Ja das könnte ein Anzeichen für Zähne sein. Bei Pierre fing es diesmal auch so an, am nächste oder übernächsten tag hatte er nen wunden Po, und dann 2 Wochen später war er unausstehlich (eine Woche lang). Aber nun wird es langsam besser (glaub ich).
LG gerit

Re: Rote Backen- was ist das?

Liebe Birgit!
Jetzt wird mir dein Luis aber langsam unheimlich. Max hat auch bloß eine rote Backe, die linke! Vielleicht sollten wir jetzt noch die Zeiten notieren, wann uns unsere Minis aus dem Schlaf reißen. Würde mich nicht wundern, wenn sie das auch um dieselbe Zeit machen würden!! Max hat übrigens heute am Nachmittag nach der mühsamen Nacht 4 h Mittagsschlaf gehalten! Bin ja schon gespannt, was er in seinen Träumen (schläft seit 19h) für diese Nacht ausheckt!!
Spaß beiseite- ich werde heute Nacht wirklich mitschreiben, denn ich kann mich in der Früh meist eh nicht daran erinnern, wie oft ich tatsächlich aufstehen musste, da ich das scheinbar im Delirium erledige!
Liebe Grüße
Alex mit Max

Re:zahnt o.T aber LG

kneifen?

Hi Birgit,
Eva-zahnlos kneift sich ab und an in die Backe, meist vor Aufgregung.
lg,ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen