Suchen Menü

Rooooooooosiiiiiiiiiiiiiine, wo steckst du?

Meld dich doch mal, ich bin so neugierig, wie dein Job läuft. Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Rooooooooosiiiiiiiiiiiiiine, wo steckst du?

Wir auch!!! Siehe http://kind.qualimedic.de/_Q-8100475--7-0.html Meld dich doch mal kurz und befriedige unsere Neugier *ggg*!
GlG und alles Liebe
Simone

Re: Rooooooooosiiiiiiiiiiiiiine, wo steckst du?

Huhu Zitrönchen-Simönchen,
hier ist nochmal das Rosinchen. *gg*
Ich habe dir gerade auf dein Posting, das du noch einmal als Link eingestellt hattest geantwortet. Alles weitere kannst du in meiner AW an Ute lesen.
Ich muss jetzt erst einmal Abendessen machen; wir sind gerade vor 20 Minuten erst nach Hause gekommen und waren beide pitschnass. Toll, einen Schirm hatte ich natürlich nicht in meinem Allround-Survival-Mama-Handtäschchen... ;o)
LG, Rosine

ich tippe auf..-> fix und fertig auf der Couch.

*lol* Schön wär's, aber vor 9 is nix mit Couch :-\

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

Hi Ute,
ich komme leider nicht zum Foreln, darum sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Job: Ja, soweit ganz okay. Das beruhigt mich, eigt es mir doch, dass ich erfreulicherweise noch nicht ganz verkalkt bin. *g*
Ansonsten bin ich einfach nur k.o. Abends hetze ich wie eine Irre zum KiGa - und zwar im Laufschritt. Das musst du dir so ungefähr wie in "Lola rennt" vorstellen. Unfreiwilligerweise treibe ich dadurch also nun auch noch Sport. *seufz*
Abends komme ich erst frühestens um 21.00 Uhr zum Sitzen, und trotzdem sieht die Whg. jetzt schon total verwildert aus.
Und morgens um 5.30 Uhr aufzustehen ist auch nicht wirklich was für mich alten Morgenmuffel. ;o)
Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Aber rein vom Job her ist alles soweit ok.
Danke der Nachfrage + LG, Rosine

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

guten morgen rosine :-),
habe ich da etwas verpasst ???seit wann arbeitest du wieder??und was???
wünsch dir viel spass
lg bine die gerne ein paar stunden im krankenhaus arbeiten würde und nichts bekommt

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

Huhu Rosine,
willkommen im Club der gestreßten berufstätigen Mutter mit ewig schlechtem Gewissen (sei es wegen der Kinder, sei es wegen der Wohnung, etc..)!!!
Ich tippe mal, dass Du in nächster Zeit das Gefühl haben wirst, Du hättest Alzheimer. Mir geht es in besonders stressigen Zeiten so, dass ich mir ALLES aufschreiben muss, sonst hab ich´s vergessen.
Auch mein Namensgedächtnis ist schwer perforiert. Wenn ich Kollegen längere Zeit nicht mehr gesehen habe, komme ich ins Straucheln.
Ich stehe zur Zeit um 5 Uhr auf und bin dadurch um 21 Uhr bereits am schlafen. Wenn da nicht die Bezahlung beim Job wäre, würde ich auch alles andere lieber machen :-))
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir
GlG
Britta

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

Hi, das mit der Vergesslichkeit stimmt absolut. Das geht mir genauso. Ich vergesse ALLES! Anfänglich hab ich es auf den Schlafmangel und die Stilldemenz geschoben, aber ich stille ewig nicht mehr und bekomme auch genug Schlaf. Aber dennoch. Scheinbar kann das Hirn so viel (Arbeit, Kinder, Termine, HH, etc.) einfach nicht behalten. Ich hab generell ein gutes Gedächnis und weiß auch ziemlich viele allgemeine Dinge, aber so täglichen Kram vergesse ich andauernd. Gestern hatte ich ein Interviewtermin mit einer Studentin und war total überrascht, als die bei mir vor der Tür stand. Oh, da war doch noch was? Ohne elektronischen Kalender auf der Arbeit mit Weckfunktion wäre ich total aufgeschmissen!
Gruß Ute

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

Na, das klingt ja schon mal gut. Und gegen so ein bisschen Sport ist ja auch nichts einzuwenden *g*. Nee, im Ernst, auf Dauer ist das so vielleicht ein bisschen stressig, oder? Aber was soll ich sagen, mir geht es ja genauso, nur morgens. Da hetze ich von der TM zur Arbeit und schaffe es fast nie pünktlich. Da fängt der Tag dann gleich gut an...
Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und schön, dass du dich gemeldet hast!
Gruß Ute

Re: Uuuuuuteeeee, ich bin hiiiieeehiiieer! *wink*

Huhu Rosinchen!
Glaube mir, man/frau gewöhnt sich an alles.
Ich versuche immer etwa zwischen 5.15 Uhr und 6 Uhr aufzustehen und gehe meist spät ins Bett, komme damit aber auch recht gut klar. Mein Schlafdefizit versuche ich am We auszugleichen.
Denke mir, dass es bei Dir noch einen Tacken stressiger zugeht, wda ihr ja nun beide arbeitet, an den Tagen an denen mein Mann abend auch pünktlich weg muss wird es bei uns auch stressiger....Na ja wenigstens sammel ich keine Überstunden an. Meine Kollegin ist schon wieder bei 50 Std. angekommen, ich habe nur 2,2 Std., da ständig was dazwischen kommt und ich mal später anfangen oder eher gehen mus.....
Schön dass der Einstieg gut geklappt hat!!! Freue mich darauf in Zukunft mehr von Dir zu hören *fg*
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen