Suchen Menü

Rooooooooooooosine *brüll*

Huhu Anja!
Mensch Dich gibts noch??????
Wo warst du soooooooooo lange?????ß
Verschwinde blos nicht wieder!!!!!!!
"Hello again, ich sag einfach hello again...." ;-)))))))
LG Elke
Bisherige Antworten

Guckst Du auch hier!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-8269543.html

Danke!

Argh! Aua Ohr! ... Hi ÄÄÄÄLKÄÄÄÄÄ!

Tach, Frau Elke!
Wie schön, es singt wieder für mich! *fg*
Wieso, so lange war ich doch gar nicht weg?
Aber ich kriege auch nix mehr auf die Reihe. Ich bin eine Heldin - äh - Sklavin der Arbeit. ;o)
Ich habe auch deine Email immer noch nicht beantwortet, ich weiß. Ich sehe sie jedes Mal im Inbox dümpeln und bekomme dann Schuldgefühle. Dann muss ich wieder rauchen gehen und kaue an den Fingernägeln... ;o)
Nein ;o), aber antworten wollte ich dir wirklich schön läääängstens mal.
Hömma!Hömma! Et gibt wat Neues!
Ey, ey, komm ma näher. Psssst....
Weißt du, was hier linsk von mir auf dem Boden steht? Naaaa?...
Jawoll! Ein nigelnagelneuer PC und ein ebenso nigelnagelneuer Flachbildbildschirmdingsbums! YES!STRINKE!
Nun warte ich noch aufs DSL.
Und wenn ich demnächst etwas länger fehle, dann wohl eher, weil ich zu bräsig bin, das alles ans Laufen zu bekommen. ;o)
Nun weiß ich nur nicht, was ich mir für ein Virenpogramm kaufen soll. Und was beinhaltet Office eigentlich alles? Nur Word, Excel? Was muss ich dann noch holen?
Na ja, jedenfalls gibt es bald keine Abstürze mehr und dann werde ich nur so hier herumsausen, dass ihr mich am Luftzug erkennen werdet! *ggg*
Lieb, dass ihr mich gleich vermisst habt! *gerührtbin* Aber so lange war es doch nun wirklich nicht, meine ich. *grübel*
LG, Rosine :)

Ach RUDI Verschrottet! S U P E R!!!

Hallo Rosinchen,
schön wieder von euch zu lesen! Echt du hast es über´s Herz gebracht und deinen "RennRudi" verschrottet?!!! Ist dir bestimmt sehr schwer gefallen,oda?!! *fettzwinker*
Hier sind alle krank....MD-Seuche. Bin NUR am Waschen...
LG Nicole

Re: Pssst! Rudi hört doch mit!

Hi Nicole,
sooo, erstmal Rudis Hörgerät ausschalten, damit wir uns ungestört über ihn unterhalten können. *gg*
Nee, Rudi ist noch dabei! PC + Monitor stehen neben mir, aber noch fein original verpackt. Das nehme ich erst in Angriff, wenn ich DSL habe und das Office-Gedöns usw. So lange kann ich nun auch noch warten. Aber dann... *schwelg+schwärm*
MD-Seuche? Bäh! Pfui Deibel! Hat es dich denn auch erwischt? Wenn alle gleichzeitig krank werden, ist es ja ein echter Super-Gau!
Ich hatte MD gerade vor zwei Wochen. Das einzig halbwegs Gute daran: Bei mir und bei meinem Mann (der hatte es jetzt am WE, genau an seinem Geb.Tag) war es in 2 Tagen wieder weg.
Also, ich drücke euch die Daumen und wünsche baldige und gute Besserung! Kommt schnell wieder auf den Damm!
LG, Rosine :)

*perZeichenspracheverständige*

Tach auch!
Na ja, weißt Du wenn es hier eh etwas ruhiger ist, fällt halt jede auf die sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet hat.....:-)
Nein!! du willst den guten Renn-Rudi gegen einen gegen einen "Air-Jordan" eintauschen???? Hat Rudi denn schon die Rente durch oder fangt ihr ihn mit einem Sozialplan auf???
Also zu dem Rest kann ich nix sagen, ist der PC meines Mannes und bei uns fehlt irgendwie die Hälfte. Ich fürchte bei eienr Aufräumaktion seinerseits sind auch einige brauchbare Programme im Nirvana verschwunden. Aber da ich zu wenig Ahnung habe, darf ich auch nicht meckern *gg*
Na da bin ich ja gespannt wie bei Dir demnächst die Tasten fliegen *fg*
LG die Elke

Re: *perZeichenspracheverständige*

AAAAHHHH! Und mal wieder abgestürzt, als ich dir antworten wollte! Zum GLück ging die AW an Nicole gerade noch so durch. Nee, wird Zeit, dass das Elend ein Ende nimmt. Beim PC-Kauf habe ich mich gar nicht zurecht gefunden; kam mir vor, als wäre ich jahrzehntelang in einem Zeitloch gefangen gewesen. So würde sich wahrscheinlich meine Urururoma fühlen, wenn sie eine Verkehrsampel sehen würde. ;o))
Air-Jordan... Auch ein guter Namensvorschlag!
Darüber habe ich auch schon sinniert. Zuletzt dachte ich: Vielleicht nach dem gutmütigen Rudi evtl. mal ein schöner Waldemar? *gg*
Also, Rudi ist derzeit noch in Amt u. Würden. Den neuen PC mache ich erst flott, wenn ich alles Nötige beisammen und auch DSL habe. So lange kann ich dann auch noch warten. :)
Sozialplan? Was'n das? Sozial, sozial... Mal nachdenken. Gibt's das Wort denn heutzutage überhaupt noch? ;)
Also, evtl. darf Rudi dann zu uns auf die Couch kommen und vorm TV vergammeln. Könnte nur einen seltsamen Eindruck auf Besucher machen. Oder? ... Mal sehen. Aber nun genug, Rudi hört schließlich (noch) mit. ;o)
Und? Bei dir alles okay? Was macht Jakob? Wer ist derzeit sein Favorit? Sankt Papa oder Sankt Mama? *g*
Charlotte ist nun vollends in ihrer Schimpfphase. Alle Leute werden von ihr bezichtigt, einen "AA-Popo" zu haben, der "iiiieeeh stinkt". Heute wurde sie von einem neuen Jungen ins Gesicht gebissen. Eigentlich lieben sich die beiden heiß und innig. Aber sie schlagen ich auch heißt und innig. Ich nenne sie nur noch Liz Taylor & Richard Burton... *g*
Na ja, jedenfalls hat Charlotte nun eine ganz heiße, gerötete Wange und war heute abend auch ganz betreten.
Aber immerhin hat sie sich wohl gewehrt: Nach der ersten Schrecksekunde ging sie zum Gegenangriff über, haute Richard Burton eine runter, schmiss ihn zu Boden und schrie ihn an, dass er das lassen soll und - na, rate mal - dass er stinkt! ;O)
Soweit von uns. Ansonsten: Stress pur. Jochen über Geb.Tag + WE krank, ich Allein-Entertainerin für Berlin-Besucher = ich total groggy, heute Hals-Aus = Ich will Wochenende! *jauuul*
LG + alles Liebe, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen