Suchen Menü

Rolling Mary :-)

Hi Ihr Lieben!
Nu isses soweit- mein Kind hat verstanden, dass man sich auch rollend fortbewegen kann, und nicht nur vor- oder rückwärts :-)
Sie hat es immer schon mal geübt in den letzten Tagen, war heute extrem meckerig drauf, so dass ich schon aus lauter Verzweiflung mit ihr raus gegangen bin. Wollte ich eh, aber heute eben früher.
Und als sie wieder gemütlich auf ihrer Decke lag (und ich auf dem balkon sass, um eine zu rauchen), sah ich plötzlich, wie mein Kind sich immer wieder drehte. Vom Rücken auf den Bauch klappt schon lange, vom Bauch auf den Rücken konnte sie zwar auch, war ihr aber zu anstrengend. Und nu macht sie es im Wechsel :-). Und sah ziemlich verdutzt aus *gg*. Fand es aber wohl toll.
LG Sabina, die wohl morgen einen kinderfreundlichen Wohnzimmertisch kaufen muss, mit Marie, die sich gerade von ihrem Ausflug im Wohnzimmer erholt :-)
Bisherige Antworten

Re: Rolling Mary :-)

Hallo Sabina,
das Gesicht, das sie machen, wenn sie sich dann irgendwo wiederfinden ist zum piepen, gell??
Wir flitzen mittlererweile auch schon direkt los, nachdem wir das "dongg" gehört haben, weil anschließend kommt immer "brüll"!!
lG My & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen