Suchen Menü

Rolling Chalotte *seufz*

Hallo,
seit gestern kann Charlotte sich nun auch vom Rücken auf den Bauch drehen. Das Doofe ist nur, dass sie die Bauchlage nach wie vor hasst, und jedesmal großes Gezeter losbricht, sobald sie auf dem Bauch angekommen ist.
Eigentlich kann sie sich ja seit ca. 3 Wochen vom Bauch auf den Rücken drehen, aber das scheint sie vergessen zu haben.
Und so bin ich nun wohl den halben Tag damit beschäftigt, sie wieder auf den Rücken zu drehen. *seufz*
Außerdem habe ich den Verdacht, dass sie sich (hemlich) durc die Gegend rollt.
Nachdem ich sie letzte Woche ja unterm Bett wiedergefunden hatte, lag sie gestern weit weg von der Krabbeldecke vor dem Videorekorder, natürlich schimpfend in der Bauchlage.
Tja, jetzt wird es wohl allerhöchste Eisenbahn, die Wohnung krabbelsicher zu machen.
Sagt mal, welche Kindersicherungen für Steckdosen verwendet ihr? Ich habe mal gehört, dass die anschraubbaren besser seien als die aufklebbaren, da letztere wohl nicht so gut halten.
Aber irgendwie sehe ich überall nur diese Klebe-Sicherungen.
Wo gibt es denn die zum Schrauben?
LG, Anja mit Rolling Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Rolling Chalotte *seufz*

Hi Anja,
also die zum Kleben halten eigentlich ganz gut - sind besser als ihr Ruf. Die zum Schrauben kenn ich gar nicht, aber es gibt auch extra kindersichere Steckdosen zum Einbauen - da braucht man gar nicht kleben. Lohnt sich in jedem Fall bei Mehrfachsteckdosen, die nicht fest in der Wand installiert sind.
Charlotte fängt ja richtig früh mit Heimlichkeiten an, was *g*? Rollt sich, ohne dass du es merkst *tsts*.
LG Simone mit "Faul-Paul", der sich zwar vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt drehen kann, aber oft keine Lust dazu hat

wir haben die zum Kleben

Huhu Anja,
die zum Schrauben kenne ich auch nicht.
Die zum Kleben halten aber auch so in der Steckdose.
jaja, die Rollinge.
Eva spielt überall nur nicht auf ihrer Krabbeldecke und unter dem Sofa muss ein Geheimversteck sein, da ziehe ich sie mit einer Regelmäßigkeit wieder raus.
lg, ines,
die nun auch alles in die Höhe räumt und Strumpfhosen über die Pflanzenkübel zieht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen